Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: True Calendar 8 - Windows Phone Kalender-Alternative Made in Germany

Anzeige
Neben True Calender (warum heißt die Abkürzung "TP8"!?) gibts auch noch WeekView. Ebenfalls von einem deutschen Entwickler, der in engen Kontakt zu seinen Nutzern steht (siehe hier). Ich habe damals einige Calender Apps verglichen (u.a. Chronos, WeekView, TrueCalender, Simple Calendar, Live Calendar, Calendar[+], WP Calendar) und fand Week View am besten. Ehrlich gesagt, weiß ich inzwischen gar nicht mehr, was an den anderen schlechter war, bin aber mit WeekView sehr zufrieden!
 
Danke für den Tipp! Werde es gleich ausprobieren.
 
Hab auch WeekView im Einsatz, werd mir True Calender aber auch mal noch ansehen denn auch der hat viele Funktioneren die im Windows Phone Standardkalender einfach fehlen.
 
Eine kollerfunktion und alleinstellungsmerkmal im WindowsPhone-Kalender ist und bleibt die geniale facebookintegration. Leider bietet das keiner der 3rd Party apps. Deshalb bleibe ich beim original.
 
Interessant wäre es zu erfahren, worin der Unterschied zwischen der kostenlosen App und der Vollversion besteht.
 
warum heißt die Abkürzung "TP8"!?
Weil Tippfehler :D

@Maddes: Du kannst die App kostenlos testen, musst sie aber kaufen, wenn Du sie dauerhaft nutzen möchtest. Bin mir nicht ganz sicher wegen der Testphase, ich glaube es sind drei Tage.
 
Was um alles in der Welt sollte man in Leverkusen? :D
 
Anzeige
Oben