Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Firefox für Windows 8: Mozilla bekommt es nicht gebacken

Anzeige
Mir ist es egal von wo ich den FF starte, Desktop oder Kachel. Hauptsache er läuft unter Windows 8 und das tut er ja auch.
 
Was ich schlimm finde, dass viele Leute sehr schlecht informiert sind.

Ein Bekannter von mir meinte erst gestern zu mir: "...unter Windows 8 läuft nichtmal Firefox, noch ein Grund bei Windows 7 zu bleiben"....

Ich klärte Ihn erstmal auf, dass auf der normalen Desktopoberfläche auch der normale Firefox läuft, es lediglich noch keine fertige App für die "Modern UI" gibt....
 
Ich schließe mich da der Meinung von Manta1102 an. Ich arbeite sowieso hauptsächlich auf dem Desktop und hab mir den Start-Button zurück geholt. Ich würde wahrscheinlich sowieso immer wieder die normale Version von FF starten, selbst wenn es eine App geben würde.
 
Da bin ich vollkommen bei Euch - was meinen PC betrifft.
Aber mit einem kleinformatigen Tablet macht die Desktop-Version nur ganz wenig Spaß.
 
@Icon: Wahrscheinlich ;) .
 
Man kann den Firefox doch auch als Kachel starten
Einfach das Icon auf dem Desktop mit rechts anklicken und im Menü An Start anheften wählen und schon ist er auch als Kachel vorhanden.
 
Anzeige
Oben