Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft integriert Google Talk in Outlook.com

Anzeige
Ich finde Microsofts Idee von der All-In-One Weboberfläche sehr klasse. Hoffentlich gibt es das noch als Update für die Windows (Phone)-Messaging-Apps :) .
 
Danke für den Hinweis. Ist google-talk dann schon gleich aktiv oder muss man es erst aktivieren? Kann man das auch ignorieren? Bleiben meine Daten dann bei MS oder wandern die dann auch gleich alle rüber zu google?? Hoffentlich nicht zwei Datenvertriebsmaschinen in einer??
 
Ich finde die Idee zwar gut, aber bevor Microsoft sich die Konkurrenz ins Haus holt sollen sie mal lieber an der Einbindung der eigenen Dienste in ihre anderen Dienste zu integrieren. Bei mir ist die Skype-Integration noch nicht angekommen. Außerdem ist die Skypeapp für Windows Phone seeehhr verbesserungswürdig, eine Integration in die Nachrichten-App wäre genial und sehr wünschenswert
 
Dem ist nichts hinzuzufügen, kann ich so unterschreiben :).
 
Anzeige
Oben