Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: German4All - Deutsch lernen mit Windows Phone

Anzeige
Nicht schlecht, aber in nur einer Minute überfliegen mindestens fünf Rechtschreibfehler gefunden.
 
"zwolf" "hundert fünf und sechstzig tausend acht hundert drei und fünfzig" "Million elf tausend zwei hundert ein und achtzig" (hier wäre wohl "Eine Million ..." oder "Eine Millionen ..." die korrekte Übersetzung für die Zahl 1.011.281) "neun uhr dreißig" "hack = das Hack" (zumindest eine fragwürdige Übersetzung; zumindest im IT Lexikon ;)) "Früling"

Außerdem steht den Übersetzungen im IT Lexikon nur eine Zeile zur Verfügung, auch wenn die jeweilige Übersetzung über die Zeile hinausgeht. Z.B.: "display = der Monitor, das Bildsc" (wie auch immer die vollständige Übersetzung an dieser Stelle lauten mag...)

Der Fehler mit der "zwolf" zieht sich übrigens durch gesamte Programm. Scheint also kein Tippfehler zu sein, sondern falsches "Wissen" beim Autor ;)
 
Ich könnte ja wieder sarkastisch werden, :smokin bin aber auch ein in Deutschland lebender Ausländer, wie Ihr doch so schön sagt "Ami" :)6 also sage ich das lieber nicht was mir auf der Zunge liegt :kotz obwohl es mir schwer fällt über die angebliche Integrität einiger doch so beliebten in Deutschland lebenden Ausländer :ichgott mich auszulassen :rechtschreib Macht nichts :smokin akzentfrei acht Sprachen sprechen, zwingt mich nicht unbedingt "German4All" auf mein Smartphone zu installieren :bäh Isch nix brauchen daaz :guckstdu
 
Anzeige
Oben