Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ausgepackt: Microsoft Surface Pro

Anzeige
Dann viel Spaß beim Testen! ?
 
Schaut so aus :ROFLMAO:.
Bin aber trotzdem schon gespannt auf die weiteren Berichte :smokin.
 
Wir werden wohl in den nächsten Tagen nichts mehr von Martin hören noch lesen können, da Er sehr beschäftigt ist :ROFLMAO:
 
Martin

vielen Dank für deinen ersten Vorab-Bericht zum PRO.

Hatte ja mal geschrieben das ich auch danach gucke.

Was mich aber immer noch davon abhält ist der Preis und die hohen Raparaturkosten bzw dessen kompletter Austauch. Erschwerend kommt für mich auch in Betracht das wenn die Schaniere mal aus Versehen kaputt gehen das Surface komplett austauschen muss.
Doch es geht noch besser, denn da gibt es ja noch den Kickstand. Selbst für diesen gibt es keine Ersatzteile. Dabei muss man beachten, dass der Kickstand im Grunde nur mit einem Scharnier und zwei Schrauben am Surface RT befestigt ist. Übt man versehentlich im ausgeklappten Zustand zu viel Druck auf das Scharnier aus, kann dieses brechen. Ist nun einem Besitzer passiert, und als dieser im Microsoft Support-Forum nachgefragt hat, wo man denn einen neuen Kickstand bekommen könnte, bekam er nur die Antwort, dass man diesen nicht einfach wechseln kann, sondern das komplette Tablet ersetzen muss.
Quelle und mehr dazu
Wäre nett wenn du dazu etwas näheres Erfahren würdest und die Mechanik zwischen dem Surface RT und dem Surface Pro vergleichst.!?

Und was die Reparatur Kosten angeht: Auch hier wäre eine Aussage zum Pro angebracht, Danke.

Freue mich schon auf deinen weiterführenden Bericht zum Surface Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin
Es ist wie in dem Beispiel der Schaniere ja "nur" eine Kleinigkeit, aber deswegen gleich das komplette Pro austauchen und der Preis dafür ??? Kostet bestimmt so viel wie ein neues.??

Hier dürfte MS noch kräftig daran arbeiten.

Ist der Akku fest eingebaut oder lässt der sich wechseln, wenn er den Geist aufgibt.?

Microsoft Surface Pro: Release am 31. Mai für 879 Euro

Bin gespannt auf deine weiteren Postings dazu.:)
 
Du wirst es lieben. ich geb meinen nicht mehr her! :)
 
Geduld :).
Es kommt auf jeden Fall noch ein ausführliches Review, vielleicht sogar zwei.
Mal sehen, wie lang es wird...
 
Den hat Martin schon mal vorgestellt, gefällt mir auch. :)
 
Anzeige
Oben