Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Start Menu Reviver - Windows 8 Startmenü mit Modern UI App Integration

Anzeige
Gefällt mir optisch nicht so. Wirkt alles klein, gequetscht und unübersichtlich. Leuchtende Quadrate mit weißen Icons sind für meine Augen noch lange nicht Modern UI. Jetzt sieht man, warum das neue "Startmenü" (Startbildschirm) halt den ganzen Bildschirm beansprucht.
 
Mir gefällt es sehr. Ersetzt mir die Taskbar als Start ;)
Ich finde es für win8 das beste Startmenu :)

Was die Icons angeht, so sind die frei konfigurierbar und man kann sich schöne Icons hier aussuchen.
 
Ich würde mit dem ganzen Einsatz der nun weiter angepassten externen Tools etwas warten und schauen was dann das " SP1 - 8.1 " bringt.
 
Ich werde auch warten was Windows 8.1 bringt. Werde vorher aber das Classic Shell deinstallieren um das original mal zu testen.
 
Servus!

Habe mir DL-Seite Start Menu Reviver aufgerufen. Diese wird von WOT als nicht vertrauenswürdig eingestuft.
Weiß jemand etwas näheres?

Habe aber auch vor, wie wolf22, einmal auf das 8.1 Update zu warten.

Trotzdem danke für den Beitrag.

Nette Grüße
jofi
 
@jofi:
WOT ist nur bedingt eine Entscheidungshilfe, da quasi Jeder, der sich selbt dazu berufen fühlt, eine Bewertung abgeben kann, ohne den eigentlichen Sinn von WOT verstanden zu haben. Da kann dann schon mal eine Werbeeinblendung (bspw.) zu einer negativen Bewertung führen.
 
Servus!

Danke @SevenSpirits ist mir bekannt, nur wollte ich darauf hinweisen. Es gibt ja auch Seiten, wo WOT recht hilfreich ist (sein kann).
Letzte Entscheidung muss ja doch immer der User treffen.;)

Nette Grüße
jofi
 
@jofi: Gerne geschehen.

Bei Verwendung des Start Menu Reviver bleiben die normalen Windows 8 Funktionen, wie bspw. Hot Corners, vol und ganz erhalten. Insofern kann das Programm gefahrlos ausprobiert werden, zumal die Deinstallation ohne Probleme verläuft.

Wie bei jeder Installation/Deinstallation: Einmal komplett neu Starten.
(Obwohl es bei mir nicht erforderlich war)
 
Anzeige
Oben