Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Microsoft und Amazon nehmen Vorbesteller-Anmeldungen entgegen

Anzeige
ich hab mir den LiveStream angesehen und bin auch begeistert.
Sollte es tatsächlich so funktionieren, wie gezeigt, müßte aber eigentlich ein (oder mehrere) TV Tuner integriert sein, damit die XBox auch auf die verschiedenen Sender umschalten kann. ("switch to MTV".."switch to HBO")
Sollte das so sein werde ich mir die XBox bestellen!
 
Nö muss nicht. Geh mal lieber von IP TV ala T-online Entertain aus oder von einem Signaldurchschleifen über einem separaten Empfangsteil und egal was ich davon nehme, beides ist Uninteressant seitdem das ganze, egal ob DVB-T/C/S bereits in den Fernsehern verbaut ist oder im ländlichen Raum nicht mal annähernd die Bandbeite für IP TV zustande kommt und von HBO, Hulu und Netflix können wir uns im deutschen Raum ebenfalls schon mal verabschieden und bei MTV wird Sky uns was husten
 
Ich denke inzwischen auch, die TV-Funktion wird ganz schnöde über den HDMI-Eingang umgesetzt.
Aber einfach mal abwarten.
 
Meine VU+ wird die XBox auch nicht verdrängen, aber als nettes AddOn um Leihfilme zu schauen find ich es cool.
 
"Uninteressant seitdem das ganze, egal ob DVB-T/C/S bereits in den Fernsehern verbaut ist"

ich sehe das anders. Ich suche seit längerem eine Lösung, mit der man zum TV sagt: schalte auf RTL oder "nimm Pippi Langstrumpf auf KIKA auf."
 
ich find die neue xbox hammer aber mal erlich der preis bei Amazone ist doch übertrieben teuer
ich habe ein besseres Angebot bekommen undzwahr auf dieser seite http://www.zavvi.com/xbox-one-console/xbox-one-console-new-xbox/10807959.html?switchcurrency=EUR

da kostet sie stat übertriebene 999.99 ? nur 499.99?
Geld spahren lohnt sich stat sich danach über Amazone aufzuregen ^^ da hab ich eh nie eingekauft sondern erst von brittischen freunden beraten lassen ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen ^^
 
Wer lesen kann.....
Zitat von Amazon
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.
 
Anzeige
Oben