Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wird das Surface 2 eine Kriegserklärung an die OEMs?

Anzeige
Bin gespannt, ob zu dieser Strategie auch irgendwann mal Laptops oder Desktop-PCs gehören werden.
 
Nun, wenn Microsoft es ernst meint, dann müssen Sie knallhartes Marketing fahren, ohne Rücksicht auf die OEMs.
Agressiv und mit energischem Ellenbogeneinsatz - grade auch deshalb, weil die OEMs Microsoft ja bei Einführung von Windows 8 ja sehr im Stich gelassen haben.
Windows 8.1 und das "Revival" des Startbuttons sowie vieler anderer, guter Features in Verbindung mit einem Tablet, welches für 300 € zu haben ist - wenn Microsft so vorgeht, dann wird es für Android und OS.X knalleng denke ich.
 
Wenn dieses Spitzengerät tatsächlich nur 300 ? kostet bin ich aber sauer... ? habe gerade erst ein anderes RT Tablet um den gleichen Preis erstanden.

Nicht das ich nicht zufrieden wäre aber die Specs des neuen Surface sind sicher besser!
 
Hoppla...
Das ? nach sauer sollte eigentlich ein Smiley sein!!
 
Das größte Problem sehe ich im Moment im Preis. Microsoft will nicht zu niedrig ansetzen um sich nicht die Preise kaputt zu machen, allerdings können sie auch nicht so recht erklären warum ein Win8 Tablet so viel teuerer ist als ein Android-Gerät. Die Android-Apps sind ausgereifter und das Gerät dazu noch preiswerter. Passt irgendwie nicht. Es braucht preiswerte Geräte, entweder mit Atom oder besser mit Temash Hardware.
 
Anzeige
Oben