Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone Store: Bezahlung per Geschenkkarte kommt

Anzeige
Zeit wird es. Sogar Nintendo bietet so was in großen elektronikmärkten vor den Kassen an.
 
Mal schauen wer schneller ist Google oder Microsoft
 
Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und für all jene interessant die keine Kreditkartendaten hinterlegen möchten.
Und das dieses Guthaben quer für alle Microsoft Produkte gültig ist, macht die Sache noch einfacher.
 
Können diese Gutscheine auch für den Windows Store für Windows 8 benutzt werden? Ich besitze keine Kreditkarte, kann somit leider keine kostenpflichtigen Apps nutzen. Andere Bezahlmöglichkeiten würde ich somit sehr begrüßen.
Ich danke für etwaige Antworten
 
Wäre auch wichtig, dass diese im Windows Store funktionieren. Vielleicht wird das ja in Windows 8.1 integriert.
 
Ich hoffe es wird in alle 3 oder 4 Plattformen Integriert (Windows 8, Windows RT, Windows Phone und Xbox) so das ich nicht mehrere Konten Verwalten muss.
 
Gibt es zu den Geschenkarten eigentlich schon neue Informationen? Ich hab noch immer nichts von einem Erscheinen lesen können.
 
Antwort kommt spät, aber kommt :).
Ich habe bis jetzt auch keine weiteren Infos, wann es diese Karten geben wird. Möglicherweise erst zur Einführung der Xbox One, wenn auch die MS Points abgeschafft werden.
 
Das wäre schon. Immerhin hat jetzt selbst Google schon Geschenkkarten rausgebracht.
Ursprünglich hatte ich vermutet, dass mit dem Erscheinen von Windows 8.1 und dem neuen Store vielleicht die Karten kommen, aber da hätte man schon was von gehört.
 
Martin schrieb:
Antwort kommt spät, aber kommt .
Ich habe bis jetzt auch keine weiteren Infos, wann es diese Karten geben wird. Möglicherweise erst zur Einführung der Xbox One, wenn auch die MS Points abgeschafft werden.

Heute per eMail bekommen. Es geht um die schrittweise Umwandlung der MS Points und die Einführung von Geschenkkarten.
Da der erste Link zu meinem persönlichen Konto führt, hier ein Screenshoot.

Bild1.jpg

Ein weiterer Link:

Umstellung der Microsoft-Konten auf Landeswährung | Rechnungsstellung und Mitgliedschaften - Xbox.com
 
Anzeige
Oben