Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Freie Gebrauchtspiele und kein Onlinezwang bei der PS4 - nur eine geschickte PR-Lüge?
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
FelixKeyway
Dr. Hacker
Ich wette, die Microsoft-eigenen Titel werden auch keine Restriktionen haben, also Unterschied gleich null.
black14987
gehört zum Inventar
Frei nach unserem Kanzlerkandidaten. Hätte hätte Fahrradkette. Wir werden sehen wenn beide Systeme rauskommen, wie viele von den Ankündigungen dann noch leben
Der Preis macht aber auch nur in so fern einen Unterschied, wenn man die beiden als reine Spielekonsole betrachtet. Die Xbox rechtfertigt den Preis eben mit den Entertainment-Features. Als reine Spielekonsole sehe ich somit auch die PS4 vorne, als Gesamtpaket (wenn man denn die ganzen anderen Funktionen haben will) jedoch die Xbox.
wolf22
nil
Xbox One: Online-Pflicht alle 24 Stunden bestätigt
Ich spiele eh nicht aber das ist ein triftiger Grund erst gar nicht damit an zu fangen.
Wann ich ins Netz gehe entscheide immer noch ich.
aus WinFuture Newsletter.Microsoft-Manager Phil Harrison sagte in einem Interview kurz nach der Präsentation des Geräts, dass sich die Konsole einmal alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden müsse,.....Das Vorhandensein dieser Art der Online-Pflicht begründet Microsoft zum einen mit den Vorzügen diverser Cloud-Angebote, zum anderen werde sie aber auch benötigt, um zu überprüfen, ob man Spiele bekommen, verkauft oder verliehen hat.
Ich spiele eh nicht aber das ist ein triftiger Grund erst gar nicht damit an zu fangen.
Wann ich ins Netz gehe entscheide immer noch ich.
Diese "Alle 24 Stunden online" Pflicht ist schon seit Wochen bekannt.
Ich finde das ebenso beknackt - hier geht es aber darum, dass sich Sony so positioniert, als gäbe es das auf der PS4 auf keinen Fall - doch das ist noch gar nicht sicher, weil man es den Publishern überlässt, wie sie ihr DRM umsetzen.
Ich finde das ebenso beknackt - hier geht es aber darum, dass sich Sony so positioniert, als gäbe es das auf der PS4 auf keinen Fall - doch das ist noch gar nicht sicher, weil man es den Publishern überlässt, wie sie ihr DRM umsetzen.
Anzeige