Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Updatepacks für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista - Juni 2013

Anzeige
Hallo,

Wieder mal herzlichen Dank dafür, ich nutze eure Update-Pack gerne, um neu gekaufte PCs schnell auf den neusten Stand zu bringen.
 
Hallo Martin,
über das WIN TOOLKIT von MDL werden für WIN8 x64 76 Updates angeboten. In eurem Updatepack sind es nur 60.
Kannst du mir sagen woher dieser Unterschied rührt?

Schonmal vielen Dank
schmerle123
 
Was ist ein MDL?
Aber abgesehen davon gehe ich davon aus, dass da dann die ganzen .NET Updates mit drin sind, die wir absichtlich nicht integrieren - weil es keine gute Idee, ist, die ungefragt einzuspielen und die Leute mitunter mehrere Versionen gleichzeitig drauf haben. Die müsste man alle integrieren, und das würde die Paktete nochmals gewaltig aufblähen.
Natürlich kann ich auch nicht ausschließen, dass ich was vergessen habe - da müsste man halt mal die Listen nebeneinander legen.
 
MDL ist die Website My Digital Live. Nein, NET Updates sind da nicht mit drin. Werde die Listen mal vergleichen und mich wieder melden.

schmerle123
 
Also dass uns 16 Updates fehlen, kann ich nicht glauben. Vielleicht haben die Kollegen nicht ganz so sauber aufgeräumt, was ersetzte Updates angeht. Aber ich greife gerne auf Dein Angebot zurück und schick Dir meine private E-Mail per PN.
 
welches win toolkit von mdl bitte ?

etwa das hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben