Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Windows Everywhere - neuer Werbespot setzt das Puzzle zusammen
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
R
Rheinhold
Gast
In der Werbung wird " immer " schamlos übertrieben,
das ist eine Tatsache.
Test haben ergeben wenn nach cirka 10 Sekunden nicht ersichtlich ist um was für ein Produkt es sich handelt das Interesse schwindet und die Leute nicht mehr aktiv hinschauen und das weitere Ausblenden.
Das sich das noch nicht bis nach " Microsoft " rumgesprochen hat ist typisch für einen großen schwerfälligen Konzern von solchen Ausmaßen.
Verkaufspsychologen haben ermittelt, dass Spontankäufe im Einzelhandel zwischen 30 und 60 Prozent des Umsatzes ausmachen.
Das eigentliche Ziel der Werbung:
Dem Konsumenten wird das Gefühl vermittelt, etwas ganz dringend zu brauchen.
Dies nennt man "Bedarf schaffen".
In jedem Fall ist es sinnvoll, sich bei Werbebotschaften zu fragen, was wohl die Absicht ist, die dahinter steht.
Ist das Produkt tatsächlich so tadellos, wie in der Werbung angepriesen?
Brauche ich es wirklich?
Entscheide dann letztendlich selbst und lass nicht für dich entscheiden.
das ist eine Tatsache.
Test haben ergeben wenn nach cirka 10 Sekunden nicht ersichtlich ist um was für ein Produkt es sich handelt das Interesse schwindet und die Leute nicht mehr aktiv hinschauen und das weitere Ausblenden.
Das sich das noch nicht bis nach " Microsoft " rumgesprochen hat ist typisch für einen großen schwerfälligen Konzern von solchen Ausmaßen.
Verkaufspsychologen haben ermittelt, dass Spontankäufe im Einzelhandel zwischen 30 und 60 Prozent des Umsatzes ausmachen.
Das eigentliche Ziel der Werbung:
Dem Konsumenten wird das Gefühl vermittelt, etwas ganz dringend zu brauchen.
Dies nennt man "Bedarf schaffen".
In jedem Fall ist es sinnvoll, sich bei Werbebotschaften zu fragen, was wohl die Absicht ist, die dahinter steht.
Ist das Produkt tatsächlich so tadellos, wie in der Werbung angepriesen?
Brauche ich es wirklich?
Entscheide dann letztendlich selbst und lass nicht für dich entscheiden.
Anzeige