Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SkyDrive soll Texteditor mit Syntax-Highlighting bekommen

Anzeige
Hallo,

Die Office Web Apps, mit denen man Excel-, Word- und Powerpoint-Dateien direkt im Browser bearbeiten kann, waren erst der Anfang: Microsoft sieht in SkyDrive viel mehr als nur einen reinen Cloud-Speicher, sondern plant es offenbar zu einer möglichst vollwertigen mobilen Arbeitsumgebung auszubauen.

wer das nun nach den offiziellen Enthüllungen zur Überwachung noch nutzt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Wird dieser Text wieder zensiert? Ich denke zu solch Artikel ist nicht nur eine rein tech. Meinung gefragt. Uwe
 
Hast Du seit den PRISM-Enthüllungen eine E-Mail verschickt? Oder eine Webseite besucht, die Rückschlüsse auf Deine persönlichen Interessen zulässt. Wenn ja, darfst Du nicht andere zu Deppen erklären - Dir ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Ich fürchte, uns allen ist nicht mehr zu helfen...
 
@Martin,

mir ist, schon wegen "früherer beruflicher Tätigkeit" klar, das jede unchiffrierte Mail seit vielen Jahren abgetastet wird.

Ich erkläre keinen zum Deppen! Aber wer JETZT noch Skydrive & Co nutzt, der soll über evtl. völligen Datenverlust und Schlimmeres nicht klagen. Mails ist das eine, freiwillig seinen Datenbestand offenlegen, ist was anderes. Uwe
 
Anzeige
Oben