Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: System Doctor 2014 - falscher Helfer zockt arglose Nutzer ab

Anzeige
Danke für den Hinweis.
Ja, die Masche ist bekannt und nutzt die mangelnden Kenntnisse der Menschen aus - mangelnde Kenntnisse nicht unbedingt selbstverschuldet aus Dummheit oder Faulheit, sondern schlichtweg aus Lebenszeitmangel.
Deshalb ist es ja schön, dass es Foren wie dieses gibt ;)
 
...und täglich grüßt das Murmeltier.
Sehe täglich Rechner auf denen gleich mehrere solcher Ransomware Teile laufen und wenn man den Kunden danach fragt arbeiten die schon seit Monaten so mit ihren Rechnern. :rolleyes: :D

Sie bringen den Rechner erst zu uns, als sie dann doch finden dass eine Viertelstunde des Windows-Starts und das schließen von 17 Programmen um endlich am Rechner zu arbeiten doch ein wenig lange sind :ROFLMAO:
Die meisten erschrecken sich nach dem Service - huch, bin ich schon drin..?! :eek: :ROFLMAO:

Also, Windows-Cracks - habt immer Geduld mit dem Windows-Anwender, denn dieser hat einen völlig anderen Maßstab was sein Windows können muss oder es aussieht ;)
 
Danke Lou (y)
Du hast auf den Punkt gebracht, was man im PC-Service tagtäglich erleben darf :D
 
ot:
Danke Martin, für den Hinweis(y); freu mich schon auf den nächsten Patienten:ROFLMAO:, der denkt, sein Läppi is im Arsch:rofl. In letzter Zeit, nimmt's wieder überhand und der Kommentar ist dann immer: "Ich hab garnix gemacht."
 
Anzeige
Oben