Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alle Abo- und Zahlungsinformationen des Microsoft-Kontos auf einen Blick

Anzeige
Hallo Martin,

der "offizielle" Weg ist glaube ich so:

- account.live.com aufrufen
- einloggen
- auf billing klicken
- ggf. Authentifizieren über Two-factor authentication
- Tataaa, alle Infos über deinen Microsoft Account

Schön wäre es sicherlich wenn die Seite über account.microsoft.com erreichbar wäre. Aber live ist halt noch lange nicht so tot wie gedacht...

Gruß René
 
Danke für die gute Nachricht und den Link ! ... noch vor nicht allzu langer Zeit war es eine echte Qual alte Abos und Zahlungsinfos zu verwalten , das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen !! Das scheint sich nun geändert zu haben :)
 
Nanu ?

Noch nie im Store via Win+I und Return in die "Mein Konto"-Einstellungen gegangen und dort "Abrechnungsverlauf anzeigen" angeklickt ?
 
Ja, es ist eine Krankheit :D. Allerdings habe ich heute einen kräftigen Schluck Medizin bekommen, der mich von dieser Krankheit teilweise heilen könnte. Doch dazu später mehr...
 
Also bei mir funktioniert dieser ganze Sch... nicht wirklich!(n)
Habe mich eingeloggt, diesen komischen Code per SMS angefordert und dann eingegeben. Soweit noch alles OK. Bin drin! :)
Aber schon das Abmelden hat nicht mehr geklappt! Immer wenn ich mit dem Cursor auf 'Abmelden' gegangen bin wurde der Schriftzug ausgegraut und die Abmeldung war nicht möglich! :grr Habe dann irgendwann einfach das Fenster geschlossen.
Eine erneute Anmeldung ca. 1 Stunde später war nicht mehr möglich. Ungültiger Code! Möglicherweise hängt das ja mit dem nicht erfolgreichen Abmelden zusammen! :iiiii Was für ein unnötiger sch... Microsoft-Ärger schon wieder! :verdammi
 
Lustig, dass du das gerade heute schreibst, denn gerade heute morgen bin ich das erste Mal auf diese Seite gekommen, weil ich plötzlich über mein Mobilfunkkonto nichts mehr bezahlen konnte und mir mein Vater seine Kreditkartennummer etc. sagen musste
 
Coole Sache, thanks. Ich hab mich auch schon mal geärgert dass MS das nicht besser hinbekommt aber sie können es ja doch, nur leider ist die Seite bischen versteckt.
 
Anzeige
Oben