Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 1020: Nokia verpasst Enthüllung des eigenen Produkts

Anzeige
Ich werde mir das Nokia aber auf jeden Fall holen. Wenn die Bilder so gut sind, wie versprochen (sicher versprichen wird) dann kann ich damit sicher nix falsch machen.
 
Tja, fragt sich nur, wann Du es Dir kaufen kannst.
Termin und Preis für Deutschland unbekannt, irgendwann bis Ende September...
 
Whaaaaat? Das is ja im Vergleich zum Lumia 920 noch dünner :D Der Hammer

Jetzt fehlt ja nur noch die richtige Instagram-App....
 
Martin, der Neid von dir steht zwischen den Zeilen, sonst würdest du nicht einen solchen Artikel schreiben!
 
Ich bin nicht neidisch, nur sauer.
Man hat mir kurz nach Erscheinen dieses Artikels die Vermittlung eines besseren Kontakts mit Nokia angeboten und ich habe abgelehnt.
Was ist eigentlich Dein Antrieb, dass Du Dich hier immer nur zum Stänkern meldest? :)
 
Anzeige
Oben