Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 'One Microsoft': Steve Ballmer dreht den Konzern auf links

Martin

Webmaster
Teammitglied
vb

microsoft_logo_neu.jpg
Endlich hat Steve Ballmer die Katze aus dem Sack gelassen: Seit vor über einem Monat Gerüchte aufkamen, Microsoft würde komplett umgebaut, gab es beinahe täglich neue Spekulationen, und in den letzten Tagen twitterten und bloggten die vermeintlichen Insider um die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wann soll man denn den langen Brief lesen? Gehört das zur Arbeitszeit oder soll man das in der Freizeit zur Kenntnis nehmen...?
 
Kein Witz: Vor ein paar Jahren hat man uns in unserer Firma solche Sachen tatsächlich mit der Briefpost nach Hause geschickt. Ich hab mir das immer gleich in die Tasche gepackt und am nächsten Tag mit ins Büro genommen :ätsch.
 
In der Mail sind aber ein Haufen widersprüchlicher, sich geradezu ausschließende Forderungen enthalten - bin mal gespannt, wie er das hinbekommen will ...
 
"Das Eine tun, aber das Andere nicht lassen" - ist doch völlig normal für einen Chef :).
 
der herr balmer ist nach meiner Ansicht eher Ballast für Microsoft...der hat bei seinen Produkt Vorstellungen eher was von einem Marktschreier! :D:ROFLMAO:
 
Moin,

wie sagt man so schön:

"Der Fisch stinkt am Kopf zuerst"
 
Anzeige
Oben