Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp für Windows Phone jetzt endlich benutzbar

Anzeige
Werde dann wieder mal einen Versuch starten, denn nach meinem Update auf WP 7.8 funktionierte WhatsApp 2.9.4 genau bis zum Aufruf der App und riss gleich das ganze Windows Phone in die Tiefe :rolleyes:
Hatte es dann mal auf die Seite geschoben...
 
Bin ich froh, dass das mit der Audioschnittstelle ein Ende hat. Werd aber die App "StopMusic" sicherheitshalber mal noch nicht direkt löschen ;)

Kleiner Nachtrag: Bin jetzt leider nur halbbegeistert von dem Update. Die Nachrichten kommen jetzt direkt nach dem sie verschickt wurden bei mir an. Was ein Pro ist. Aber wenn ich eine Nachricht verschicke, warte ich jetzt schon seit einer halben Stunde darauf, dass sie überhaupt verschickt wird.(Hab das Uhrensymbol bei der Nachricht). Als Mobilnetz wird mir H+ angezeigt und Wlan ist auch an, also daran sollte es ja wohl nicht liegen OO
 
Zuletzt bearbeitet:
AleisterWeber schrieb:
Bin ich froh, dass das mit der Audioschnittstelle ein Ende hat. Werd aber die App "StopMusic" sicherheitshalber mal noch nicht direkt löschen ;)

Kleiner Nachtrag: Bin jetzt leider nur halbbegeistert von dem Update. Die Nachrichten kommen jetzt direkt nach dem sie verschickt wurden bei mir an. Was ein Pro ist. Aber wenn ich eine Nachricht verschicke, warte ich jetzt schon seit einer halben Stunde darauf, dass sie überhaupt verschickt wird.(Hab das Uhrensymbol bei der Nachricht). Als Mobilnetz wird mir H+ angezeigt und Wlan ist auch an, also daran sollte es ja wohl nicht liegen OO

Ist wohl wieder eines der Probleme mit WhatsApp für Windows Phone...
 
@Martin:
nachdem du ja nun nach eigenen Angaben WhatsApp auf Herz und Nieren geprüft hast, könntest du doch sicher auch verraten, wie die App jetzt mit dem Datenschutz umgeht. Bislang handelte es sich ja eher um eine Spionagesoftware mit einigen hilfreichen Funktionen.
 
Bislang handelte es sich ja eher um eine Spionagesoftware mit einigen hilfreichen Funktionen.
...das sich da was ändert..? Klar nach PRISM folgen von überall her Versprechungen von nun an brav zu sein :ROFLMAO: ;)
Wieso haben alle spioniert..? Weil sie es können..!!!
 
Martin, du hast deinem Sohn erlaubt auf Android zu wechseln, böse, böse ;) ^^

ot:
Mein Sohn hat auch zu Android gewechselt. Allerdings hatte er vorher 'nur' Windows Phone 7.5 bzw. 7.8! Hätte er bereits Version 8 gehabt, wäre das vielleicht nicht passiert.
:D
 
Anzeige
Oben