Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Und wieder verliert das iPad gegen das Surface RT

Anzeige
So müsste die Realität aussehen, das klappt aber nur, wenn Microsoft den Preis so niedrig wie jetzt hält, einige Schwächen des Surfaces ausbessert und sich nicht von Wut-OEMs wie Acer einschüchtern lässt...
 
Also ich hab Surface Pro und iPad mini in friedlicher Koexistenz in meiner Tasche. Jedes hat seinen Einsatzzweck. Wenn MS auf sone Werbung angewiesen ist, tut es mir leid
 
Fast-T:
Du hast wohl noch nie die unzähligen Apple Werbespots gegen Microsoft gesehen^^ Sowas ist in der USA legitim und Gang und Gäbe.
 
Vergleichende Werbung ist auch in der BRD seit Jahren zugelassen. Solange man nicht lügt ist es doch ok auf seine Stärken hinzuweisen. Ich finde die Kampagne genial, lache herzlich und noch mehr über alle die das Leben zu ernst nehmen.
Der wirklich letzte Satz von Siri ist übrigens ein anderer... aber wie ich finde noch witzigerer. ;)
Gruß
Giaccomo
 
Die Antwort von Applke auf diese Werbung könnte ganz einfach sein.

6.000.000 Surface RT will niemand haben
900.000.000,- kostet Microsfoft sein Surface RT
Bald wollen 0,00 PC Hersteller noch RT Tablets herstellen.
 
War ein technisches versehen. Mir bricht ständig mein mobiles Internet weg. Da ist es wohl aus versehen 2 mal abgeschickt worden
 
Anzeige
Oben