Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft: Gerüchte um Rückkehr von Bill Gates

Anzeige
Ich denke das Bill Gates Rückkehr von vielen mit der Rückkehr von Steve Jobs verglichen würde. Aber Gates und Jobs sind so unterschiedlich wie man nur sein kann. Ich denke auch das Gates in der Stiftung besser aufgehoben ist. Soll er das Ruder bei MS anderen/fähigeren Personen überlassen.
 
sehe ich auch so. Gates ist mittlerweile viel zu weit weg von seiner ehemaligen Firma. Microsoft hat genug falsch gemacht in letzter Zeit aber auch zB Xbox One bzw Windows 8.1 gezeigt wie man mit Kritik umgehen kann und aus den Fehlern lernen kann. Wenn sie jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und dann einen guten Weg einschlagen ist eigentlich völlig egal wer der Chef bei Microsoft ist.
 
......Kommt jetzt der Mann zurück, der Microsoft einst zu dem machte....

...und bringt uns den richtigen Startbutten in Windows 8.1. mit.......:rofl

Ja ja....bin schon ruhig, man kann es nicht mehr hören.....:ROFLMAO:..... :weg

Ps. Habs klarer Formuliert....."den richtigen Button..." :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sepp Herberger soll auch ( geklont ) werden.
Wir wollen unsern alten Kaiser Wilh...........
Man sollte das nächste Windows ( XP Live Cloud Future Next Generation ) nennen.
XP kennen alle war & ist gut.
Das wird er ja wohl noch hinkriegen der " Großvater Bill ".

PS, mit den "jungen Burschen " scheint nichts zu klappen.
Bei uns werden jetzt schon Leute aus dem ( Vorruhestand ) geholt. :( :smokin
 
Oh man, hier geht's um vermeindliche Gerüchte und schwupps wird der Startbutton wieder angesprochen.Wie oft denn noch? Schon einmal soetwas wie Portfolio gehört? Kritik mag angebracht sein aber doch nicht so-es wird langweilig
ot:

@Rheinhold: Der ^^ war gut:D
 
Lieber Bill Gates,wenn du wirklich zurück kommst dann bitte ich dich, als erste Amtshandlung Steve Ballmer zu entlassen! Danke im vorraus:ROFLMAO:
 
@prinblac: hab ich auch nie behauptet. ;)
jedem das seine. und jedem auch seine Meinung. nur tu ich eben auch meine kund :p
gerne diskutiere ich auch drüber was ich weshalb wo genau besser find ;)
 
Anzeige
Oben