Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Suchen mit Bing unter Windows Phone soll besser werden

Anzeige
Das kann ich eigentlich komplett so unterschreiben.
Wenn ich mir anschaue was die bing Suche in Amiland kann und was die hierzulande kann ist es schon ein Armutszeugnis. Man könnte eine echte Alternative zu Google sein, aber so wie er momentan läuft, nutze ich noch viel zu häufig gezwungener maßen Google.
 
nachdem Bing in DACH ohnehin nicht vernünftig gepflegt wird, wünsche ich mir einfach den schönen HW - Button frei belegen (z.b. für Google !) zu dürfen.....

aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben ^^
 
@Martin: Hast du schon einmal die Empfindlichkeit des Touchscreens verringert? Eventuell hilft das ja schon, das ungewollte Auslösen der Suche zu verhindern.
 
Der Button ist ja nicht auf dem Touchscreen. Beim Samsung ATIV S kann man die Empfindlichkeit allerdings sowieso nicht regeln.
 
Anzeige
Oben