Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Google Chrome unsicher? Möglich, aber bestimmt nicht wegen der Kennwörter

Anzeige
BSi-Bewertung nur 1 Punkt? Empfiehlt das BSI nicht auch noch Chrome?
Ich glaube aber, dass die Schnelligkeit zum Fixen entscheidender ist. Google fixt die Lücken immer sehr schnell, dank der Sandbox kann auch fast nichts passieren.

Zum Artikel:
DANKE, dass es jemand ausspricht! Diese Sommerloch-Artikel...
 
Doch der IE hat so eine Funktion auch:

Systemsteuerung > Benutzerkonten und Familysafety > Anmeldeinformationsverwaltung

Da sind die Kennwörter zwar mit Kennwörtern von anderen Apps vermischt, aber man kann sie anzeigen, das Masterkennwort ist das Windows-Benutzerkennwort...
 
Ein Browser ist mehr oder minder so sicher, wie es der Anwender zulässt.
Man muss jedoch nicht zu den fundamentalistischen Christen gehören,
aber Verhütung ist das A und O :p
 
"Wäre ich Chrome-Nutzer, würde ich mir eher darüber Gedanken machen."
Darf ich fragen, welchen Browser Du bevorzugst?
 
Nur den IE; aber auch ich hab mir mal den Chrome eingefangen, wegen eines zu schnellen Klicks bei Chip. Die Folge war, dass Links im Outlook nichtmehr gefunzt haben und noch mehrere andere Bugs. War ne Sauarbeit alles wieder hinzubiegen, ne einfache Deinstallation hat nicht gereicht, denn es hat sich dazu noch so ne tolle Toolbar mit reingeschlichen; bin sofort Offline gegangen und und hab die Registrykorrekturen, die's im Netz gibt (vertrauenswürdige Quellen), am anderen Läppi rausgefischt und hier eingefügt, dann war wieder alles im Lot.
 
@nuffel: Natürlich darfst Du das. Überwiegend nutze ich Firefox - früher wegen der vielen AddOns, die ich installiert hatte, aber das werden immer weniger. Ich würde sofort auf den IE10 umsteigen, wenn es nicht so viele Darstellungsprobleme und Fehler auf zahlreichen Webseiten geben würde.
 
Anzeige
Oben