Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Eilmeldung: Windows 8.1 wird irgendwann fertig werden!

Anzeige
Sorry !! Aber was hat das mit Eilmeldung zu tun ? Das ist für mich allerletzte Schublade und für Dr.Windows letztes Niveau.Martin,Neuigkeiten hin oder her,das war nix.Ich will hoffen ,das Du gedanklich noch im Urlaub bist.Is wirklich nicht böse gemeint.Aber solche Nachrichten höre ich von Chip mehrmals am Tag und darauf hab ich keinen Bock.Da das eh nicht online geht,ist das nur ein gut gemeinter Tip.Ich mag Windows,ich mag Dr.Windows und ich mag Deine Schreibweise.
 
ot:
@collo113: Dann liefere gefälligst Links zu Chip, möchte wetten, dass die Chip-News nicht wirklich up to date sind;).
 
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir noch die 8.1 Preview auf mein neues Surface RT jagen sollte, wegen Outlook RT. Oder ob ich lieber doch noch warte bis zur Final der 8.1 :(

Viel zu sichern hätte ich ja nicht vom Preview Update zur Final. Das Update wird ja bestimmt noch etwas dauern ...
 
Schon allein die Formulierung der Überschrift lässt ja erkennen, dass hier jede Menge Ironie am Start ist! :D
 
@collo:
Gerade wenn du Chip online verfolgst, solltest Du die Ironie hier doch wohl erkennen. Mal ganz nebenbei habe ich es aufgegeben Chip zu verfolgen. Das Niveau von denen ist unterste Schublade und die Hasstiraden gegen alles was das Windowslogo trägt ist so penetrant, dass ich die Seite nicht mehr ernst nehmen kann.

Hardcorefanboys von anderen Lagern scheinen darauf allerdings so abzufahren, dass Chip sogar News zwei mal posten kann um Klicks zu generieren.

Da fühlt man sich hier doch viel wohler.
 
Ob Chip, PC Praxis, Computer Bild u.s.w.,
Jeder Klientel will bedient werden.
Um sich eine eigne " kritische " Meinung zu bilden ist es wichtig sich breitflächig zu informieren.
Ironie an:
Blutige Steaks wickelt man besten in die Bild Zeitung.
Und Windows ist " nie " fertig, sonst würde es nicht nimmer wieder neue Versionen geben.
Selbst da gibt es eine Evolution durch kleine Quanten Fluktuation.

Ironie aus.
 
Ich werde ironische Überschriften in Zukunft mit 24 Stunden Vorlauf per Newsletter ankündigen und hoffe, dass es dann keine Missverständnisse mehr gibt ;).
 
ach leute.nun regt euch mal nicht alle auf.mag sein das ich das doof formuliert habe.nur zur Klarstellung.ich mag dr.windows und auch die ironischen Artikel die Martin verfasst.und ich entschuldige mich auch hiermit,wenn das alles falsch angekommen ist.aber ich dachte erstmal nur durch die Überschrift,das´es sehr wichtig sein muss und Windows 8.1 dieses jahr nicht mehr erscheint.gerade weil ich mich auf das update und die Neuerungen freue.hatte erstmal einen schreck bekommen.dann war der Inhalt des Artikels (jedenfalls für mich ) nichts aussagendes.das war dann der vergleich zu chip oder sonst was für eine klick/sensationsabhängige seite.is ja alles im grünen Bereich.vllt. nächstes mal so einen Artikel "ohne" eilmeldung.also noch mal an euch und auch an Martin " SORRY " für meine Formulierung.Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende !!! P.S. Ich hoffe ich habe den Weltfrieden wieder hergestellt ;) ACHTUNG Ironie sowas kenne ich auch :)
 
Na also, alles wieder gut :).
Die von Dir genannte Seite und auch so einige andere spukten mir tatsächlich im Kopf herum, als mir diese Überschrift einfiel. Allerdings nicht, weil ich irgendwie vor hätte, die zu kopieren.
Es packt mich allerdings auch immer wieder der Frust, wenn die irgendeine "Neugikeit", die ich teilweise schon mehrere Tage vorher hier verarbeitet habe, in einen reißerischen Artikel packen und ich genau weiß, dass die damit die vielfache Reichweite haben, wie ich ich sie jemals haben werde.
Aber ich wurschtel hier weiter und denke, das wird sich irgendwann schon auszahlen ;).
 
Aber ich wurschtel hier weiter und denke, das wird sich irgendwann schon auszahlen
Martin, das hat es schon längst.. aber bitte: mach weiter so (y)
 
Anzeige
Oben