Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Music App für Windows 8.1: Preview-Label entfernt

Anzeige
Die Musik-App ist sehr gut geworden finde ich, wurden mit dem Update jetzt eigentlich auch alle Seiten der App und nicht nur die Startseite umgestaltet?

Die Video-App hat ja leider noch kein komplettes Redesign bekommen, vielleicht eine neue Oberflächenfarbe, die unterirdische Benutzerführung bleibt...
 
Ja die App wird langsam was, ich tu mich noch Schwer aus der Gewohnheit heraus den Opa (Windows Media Player) zu nutzen, aber der Wille ist da. Aufgefallen ist mir das ich im Kontext Menu nun nicht mehr auf Datei Öffnen gehen kann. Diese Funktion scheint es innerhalb der App nicht mehr zu geben. Die war sehr sinnvoll wenn man grade bei Amazon gekaute Titel Wiedergeben wollte. Oder geht das jetzt anders?
 
Anzeige
Oben