Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Marktanteile der Browser und Betriebssysteme im August 2013

Anzeige
Hallo Martin
Sind die Nutzungsanteile der Dr.Windows App in "andere Browser" mit eingerechnet? Könntest du weitere Infos über die App-Nutzung künftig in die Statistiken reinnehmen? :) Es lässt sich vielleicht auch die Nutzung der App mit den Aufrufen über einen Web-Browser unter win8 vergleichen (und u.u. zeigen, dass auch unter Desktop-Systemen Apps ihre Daseinsberechtigung haben? :) )
(p.s. eine wp8 app würde ich sehr begrüssen und gerne nutzen ;) )
 
Die App-Nutzer sind in der Statistik nicht mit drin.
Unsere App hat rund 23.000 Nutzer - das ist eine Zahl, von der wir nie zu träumen gewagt hätten :).
 
ot:
Ist die App-Zahl von 23.000 wirklich im Gebrauch, oder sind das nur die Downloads?
Ich gehe davon aus, dass viele sich das Ding runterladen und dann entweder a) niemals gebrauchen, oder b) sie erst dann merken, dass ne App in XP, Vista, oder Win7 garnicht geht, oder c) probieren und dann doch lieber weg damit, weil IE, FF, u.A. im Desktop-Modus besser erscheint (oder ist; nichts gegen die App, hab sie selbst noch nicht gesehen, aber ich kann mit den Dingern nicht;)).

Oh, ja, Alte Seele hat Recht :wand:angel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco1976 hat da nicht ganz unrecht. Auch ich habe die App zwar runtergeladen aber nur ein mal ausprobiert. Bin auch lieber mit dem Browser unterwegs.
 
ot:
oder b) sie erst dann merken, dass ne App in XP, Vista, oder Win7 garnicht geht,

Ich glaube das man die App unter XP, Vista, oder W7
überhaut nicht herunterladen kann..
Und von daher fällt b schon mal weg, oder..:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben