Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Toshiba Encore: Details, Bilder und Hands on Video zum 8 Zoll Windows-Tablet

Anzeige
Naja ganz nett das Teil. Aber ehrlich gesagt frage ich mich warum Toshiba hier nicht ein deutlich dünneres und leichteres Gerät mit Windows RT vorgestellt hat. Ich benutze jetzt seit 10 Monaten das Surface RT und das einzige was ich ab und an vermisse ist Silverlight. :rolleyes:
 
Mit 3G/4G könnt' es meins werden ... Preis bis 349,00/399,00 je nach Speicher ... vorausgesetzt der Akku ist nicht allzu schlapp
 
Schade das es keinen 3,5" Schacht hat ;)

Nein im Ernst, es macht ja einen ganz guten Eindruck.
Was ich bei den 8" Windows Tablets leider gar nicht versteht kann, warum es (noch?) keine Docking Stations dafür gibt..das wäre doch dann das "Killerfeature" von Windows auf einem Tablet.

Auf der Couch in der Metro Oberfläche und am Schreibtisch mit Monitor, Tastatur und Maus auf dem Desktop. Fände ich super!
 
Da ist allerdings was dran - Zebbelin.

Mit einer Dockingstation wären die Chancen recht gross das Windows auf einem Tablet weg geht wie warme Semmeln.
Gerade bei den Geschäftskunden (und mit Sicherheit bei Weitem nicht nur dort) wäre da eine sehr gute Möglichkeit hohe Umsätze zu generieren.
 
Anzeige
Oben