Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Newkia: Ex-Nokia Mitarbeiter sucht Ex-Nokia-Mitarbeiter für Android-Company

Anzeige
Hab ichs überlesen? Was wollen die denn machen. Smartphones/Handys wie Nokia bisher oder allgemein Hardware?

edit: alles klar. ich habs überlesen. Android-Smartphones :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Idee ist ja gar nicht so verkehrt - Hardwaremäßig war ich einem Nokia gegenüber nie abgeneigt, kann allerdings dem Windows Mobile nicht so viel abgewinnen - der Richtige Cocktail aus Nokia-Technik-KnowHow und Android OS könnte eine interessante Alternative zu den überteuerten Marktriesen werden!
 
Meyso schrieb:
Naja, die Idee ist ja gar nicht so verkehrt - Hardwaremäßig war ich einem Nokia gegenüber nie abgeneigt, kann allerdings dem Windows Mobile nicht so viel abgewinnen - der Richtige Cocktail aus Nokia-Technik-KnowHow und Android OS könnte eine interessante Alternative zu den überteuerten Marktriesen werden!

Du musst Bedenken, dass das Nokia-Knowhow häufig in Form von Patenten niedergeschrieben ist, die gehen nun an Microsoft, ich wette die würden die Nutzung des Knowhows nicht ohne Lizenzzahlungen zulassen.

Was ich mich des weiteren frage: Wie kommt der Typ darauf, dass die Nokia Mitarbeiter nicht bei Microsoft arbeiten wollen? Ich hörte, dass das Arbeitsklima bei Microsoft eigentlich in Ordnung ist...
 
Anzeige
Oben