Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface 2 Pro gegen Surface 1 Pro: Microsoft plant wohl Austauschprogramm

Anzeige
Das kann dann aber bitteschön gern auch für die RT Variante in Betracht gezogen werden. Auch wenn es mir eigentlich noch ausreichen würde, wäre ein Mü mehr Power manchmal auch nicht verkehrt. Würde bei mir auf jeden Fall für spontane Begeisterung sorgen ;)
 
Da schließe ich mich #silvioli an das es für die RT Geräte das gleiche gelten sollte. Sonst fühle ich mich mit RT bald wirklich wie auf dem Abstellgleis der Sondervarianten.
 
MS kapiert es nicht, oder? Wie kann es sein, das ein mobiles Gerät nicht mit einem Mobilfunkmodem, zumindest optional, ausgestattet angeboten wird (?) & an diese RT-Dinger kann nichtmal ein Stick ran..... Das gibt die nächste Totgeburt.
 
...da gebe ich dir recht, ich würde dann auch lieber auf das Surface 2 umsteigen, ohne LTE werde ich aber wohl auf das Nokia warten !!!
 
@keksvertilger: Ich gebe Dir ja Recht, dass es grundsätzlich besser wäre, wenn man auch ein Modell mit Mobilfunkmodem anbieten würde. Einen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat das aber nicht, denn ein Tablet ist nur theoretisch ein mobiles Gerät.
Wenn Du mit Deinem das Haus verlässt, dann gehörst Du zu den gerade mal zehn Prozent aller Tablet-Besitzer, die das tun.
 
Japp, sehe ich auch so. Hatte Anfangs mit dem Samsung Slate 7 auch mal einen Mobilfunkvertrag für nen 10'er abgeschlossen aber dann nach 3 Monaten wieder gekündigt weil ich es max. 4 Mal genutzt habe (und das auch nicht wirklich wichtig war). Im Couchbereich ist WLAN das Tor zum Netz.

Für den Businessbereich sieht das aber durchaus differenzierter aus. Da ist das nach wie vor das Killerkriterium und die bummelige S-Bahn hat nach wie vor kein WLAN damit man mal eben schnell die Excel-Tabelle überarbeiten und direkt wieder online stellen kann.
 
Ja: Es hat sie dann doch nicht gegeben :).
 
Anzeige
Oben