Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neuer Microsoft-Spot: Der Internet Explorer ist langsam, veraltet und einfac

Anzeige
Netter Spot,
aber ich glaube kaum, dass die im Spot dargestellten Funktionen, Leute so wie mich, die an einem Desktop-PC sitzen, ohne Touchfunktion im Monitor, beindrucken.:ROFLMAO:
 
Beim Browser ist es doch wie mit anderen Konsum Gütern auch.
Ist was für den Massen markt
Da kommt es auf einen Nutzer mehr oder weniger nicht an.
Mehr geht es da um das Gesamt Konzept, wie oft so was und in welchem Zusammenhang das genutzt wird.
Ein Auto z.b. steht oft von 24 Stunden ca. 23 Stunden ungenutzt in der Garage oder vor der Tür. Da wird für die Inspektion mehr Geld ausgegeben wie andere für Ihren PC bezahlen.
Ein Browser kostet ( nichts ) Geld verdient wird mit dem System das den nutz.
Deshalb ist doch klar das Microsoft seinen für Windows anpaßt und direkt da einbindet.
VW verkauft doch auch keine Felgen für Mercedes! :angel
Und langsam ist oft nur der PC, und nicht der Browser!;)
 
Seit Version 10 kann sich der Explorer mehr, als nur sehen lassen.
Jedoch stelle ich allerhöchste Sicherheits-Ansprüche an den Browser, die kann die Automatik des IE, so gut er auch sein mag, schlicht nicht erfüllen.
Nur der Fox erlaubt mir, durch Manipulationen und Add-Ons dieses zu erreichen.
 
Das mit der Sicherheit ist auch mein Haupt Kriterium für die Auswahl des Browsers.
Ob sich das etwas mit der Version 11 ändert?
Wird wohl im Oktober kommen, auch für Windows7, oder?
Nutze den IE nur noch für die Windows Updates, das geht ja nicht ohne!
 
Anzeige
Oben