Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokias Abschieds-Produktfeuerwerk am 22. Oktober wird live gestreamt

Anzeige
ich hoffe hoffe hoffe Microsoft lässt die Leute arbeiten Nokia liefert momentan wieder einfach gutes Zeug und ganz ehrlich...ich bin eigentlich total Asus fan aber Nokia bringt in mir momentan so ein krasses "Will haben" Gefühl...eventl hab ich ja Glück und das Nokia verkauft sich 10x so gut wie das Surface und die Microsoft Leute lassen dann mal die Nokia Leute machen...naja die Hoffnung stirbt irgendwann mal :D
 
Ich persönlich verstehe noch immer nicht den Sinn von RT und warum Nokia da drauf setzt. Gerade mit der neuen Atom-Generation sind RT Geräte meiner Meinung nach obsolet.
Bei dem Phablet bin ich gespannt ob es einen Stift bietet, ohne werden die keine Kunden von Samsung abziehen können und nur Erstlinge in dem Bereich machen den Bock nicht fett. Im übrigen bietet MS mit OneNote die Killerapplikation für Stifte gleich mit.
Ich drücke Nokia auf jeden die Daumen. Den letzten Teil habe ich übrigens mit dem Stift geschrieben.
 
SvenSch schrieb:
Ich persönlich verstehe noch immer nicht den Sinn von RT und warum Nokia da drauf setzt. Gerade mit der neuen Atom-Generation sind RT Geräte meiner Meinung nach obsolet.
Bei dem Phablet bin ich gespannt ob es einen Stift bietet, ohne werden die keine Kunden von Samsung abziehen können und nur Erstlinge in dem Bereich machen den Bock nicht fett. Im übrigen bietet MS mit OneNote die Killerapplikation für Stifte gleich mit.
Ich drücke Nokia auf jeden die Daumen. Den letzten Teil habe ich übrigens mit dem Stift geschrieben.

Wenn ich es mir im Vergleich ansehe sticht ARM immer noch die Atoms beim Thema Akkulaufzeit aus.
 
Man muss da unterscheiden: Jetzt im Moment macht es vielleicht wenig Sinn, ein RT-Gerät zu kaufen (ich tue es trotzdem, denn ich brauche keine Windows-Kompatibilität, nichts müllt mir mein System zu und es gibt keine Schadsoftware, nur um auch mal ein paar andere Gründe aufzuführen).
Es macht aber sehr wohl Sinn für Microsoft, Windows RT weiter zu pflegen - wer weiß schon, wie sich die Hardware in den nächsten Jahren entwickelt?
 
Anzeige
Oben