Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kamera-App in Windows 8.1 kann gleichzeitig filmen und fotografieren

Anzeige
Auf Tablets und Touch-Notebooks machen diese Standardverknüpfungen durchaus Sinn.
Die Musik-App ist in der neuen Version durchaus brauchbar geworden und auch auf dem Desktop bei mir noch als Standard gesetzt.
Und bei Videos ist es mir eigentlich egal, ob die Video-App oder der Mediaplayer als Standard definiert ist - wird ohnehin in VLC geändert ;).
 
Schön und gut.

Nur schade, dass meine Microsoftkamera (Lifecam VX6000) seit Windows 8 nicht mehr unterstützt wird.

Wobei die Kamera in allen Desktopprogrammen einwandfrei funktioniert (Skype, Facebook und windowseigene und auch fremde Anwendungen).

Nur die Apps behaupten weiterhin, dass ich gar keine Kamera installiert habe. Obwohl sie im Gerätemanager (Desktop) fehlerlos angezeigt wird.

Und nur wegen der div. Apps werde ich mir zumindest derzeit keine neue Kamera kaufen. ;)

LG jofi
 
Anzeige
Oben