Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Offizielle Facebook App für Windows 8.1 jetzt im Windows Store

Anzeige
Nein, funktioniert nicht unter Windows 8!
Meldung: Ihr System erfüllt nicht die Mindestvoraussetzung!

Ist jemandem aufgefallen das man mit "*" in der Suche nicht mehr alle verfügbaren Apps angezeigt bekommt?
 
bei mir lässt sich die App unter Windows 8 leider nicht installieren oder herunterladen...
 
Wird unter W8.1 RT Preview bei mir nicht installiert (System erfüllt nicht Voraussetzungen???). Klappt vielleicht erst nach Installation der endgültigen 8.1 Version, oder???
 
Bei mir stürzt die Facebook App leider ab und bekomme sie nicht zum laufen =/ habe sie schon deinstalliert und wieder installiert, aber sie will nicht laufen. Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit.

EDIT: Habe das Problem gelöst. Durch einen Post von einem Mitglied auf einer anderen Newsseite, wurde ich darauf hingewiesen das die aktuelle Avast Version die Facebook App blockiert und sie somit nicht starten kann. Man muss die App der Ausnahme hinzufügen und die Facebook App ggf. deinstallieren und wieder neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirk Ruhl schrieb:
Nein, funktioniert nicht unter Windows 8!
Meldung: Ihr System erfüllt nicht die Mindestvoraussetzung!

Ist jemandem aufgefallen das man mit "*" in der Suche nicht mehr alle verfügbaren Apps angezeigt bekommt?

Mario schrieb:
bei mir lässt sich die App unter Windows 8 leider nicht installieren oder herunterladen...

Die App funktioniert nur unter Windows 8.1!
 
Hatte es schon installiert unter 8.1 nun meldet Avast eine Malware Infizierung des Apps....
 
Bei mir hat Avast auch die Malware-Meldung wegen der Facebook-App gebracht. Ich habe avast internet security.
 
Anzeige
Oben