Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Update für WhatsApp: Unterhaltungen können an den Startscreen geheftet werde

Anzeige
Find ich nützlich, allerdings frage ich mich, warum Sie keine Möglichkeit einbauen, Videos zu versenden (bereits gespeicherte) und Videos abzuspeichern.
Im übrigen speichert WhatsApp offensichtlich keine Bilder mehr automatisch, was ich im ersten Moment etwas irritierend fand, aber durchaus sinnig.
 
Ich finde schade, dass die Rotationssperre nur für WP7 kommt. Ich würde gerne manche Apps nicht rotieren lassen (IE, SMS, Einstellungen, WhatsApp, Newsreader (bei dem kann mans einstellen)), andere hingegen schon (Video, Youtube, Bilder), darum fände ich super, wenn WhatsApp das auch für WP8 als Option anbieten.

Aber Feature Requests sind hier falsch, vermute ich ;)
 
@black14987:
Scheinbar handelt es sich bei dem Videothema um eine Beschränkung der Windows API.
Das Bilderthema kannst Du über die Einstellung lösen, dafür gibt es eine Option.

@Thinky:
Ich fände es besser, wenn es einen Schnellzugriff auf diese Funktion gäbe, ähnlich wie auch bei Android oder iOS, z.B. würde sich anbieten, den ungenutzten swipe Bereich links vom Startbildschirm zu nutzen und somit schnell an Dinge wie Rotation, WLan, Bluetooth zu kommen.


Allgemein hoffe ich, dass WA zeitnahe die GDR3 API nutzt um eigene Klingeltöne zu ermöglichen.
 
Find ich nützlich, allerdings frage ich mich, warum Sie keine Möglichkeit einbauen, Videos zu versenden (bereits gespeicherte) und Videos abzuspeichern.
Im übrigen speichert WhatsApp offensichtlich keine Bilder mehr automatisch, was ich im ersten Moment etwas irritierend fand, aber durchaus sinnig.

Die Video-Api von WP8 ist noch nicht freigegeben
 
Vielen Dank für die Info! Bin gerade etwas darüber überrascht, dass mein WP7.5 keine Updates für WhatsApp anzeigt. Gehe ich in WhatsApp auf "Über", so wird mir hier "Version 2.11.59" angezeigt.

Und die im d/l genannte Version vom 24.10.2013 soll erst 2.11.276.0 (also eine ältere Version als 2.11.59) sein? o_O

Was stimmt hier nicht? Habe mein WhaptsApp immer über angezeigte Updates aktualisiert. Haben dieses Problem auch andere WP7 User?
 
Wer ist nun schuld?? MS das es die api nicht freigibt. Oder whatsapp, dass gar nicht in der lage ist, so eine simple Funktion zu ermöglichen wie den datenversand??
 
Anzeige
Oben