Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft dementiert Gerüchte über katastrophalen Reifegrad der Xbox One

Anzeige
Das heutzutage die Software in der Beta-Phase steckt, wenn Sie an den Kunden verkauft wird, ist eigentlich jedem Techi klar...wie oft liest man heute bei neuer Hard/Software das beliebte Wort "early adopter".
Ich bin mir sicher, dies wird sich auch bei der Xbox One widerspiegeln und sicher auch bei der PS4. Beide Systeme werden sicher noch ein Jahr benötigen, bis Sie einen eigentlichen "finalen" Status erreichen.
Dies ist aber heutzutage Gang und Gebe durch die schnellen Entwicklungszeiträume und den Marktdruck, egal ob man sich einen SAT Receiver kauft, Windows 8 oder die neuste Linux Distribution...
Ich persönlich habe mich damit abgefunden, dafür dass ich frühzeitig an neue Hard/Software dran komme. Was aber natürlich gar nicht ginge, wäre die Verschiebung in den Alpha-Status. Ich will mich nicht über etliche Bugs ärgern. Von daher hoffe ich, dass ich am 22. November eine Konsole bekomme, die sich in einem späten Beta Stadium befindet, denn damit kann ich mich definitiv arrangieren. Mehr ist natürlich immer besser, weniger möchte ich aber auch nicht ertragen müssen :)
 
Der Link funktioniert bei mir nicht (Seitenladefehler). Hiermit klappt's:
Thanks for your interest in Firefox 25.0

Allerdings mit dem Hinweis:

"We aren't quite finished qualifying Firefox 25.0 yet.
When we're all done with Firefox 25.0 it will show up on Firefox.com."

Ist häufig so, dass Mozilla noch in letzter Minute Änderungen einbaut. Also lieber noch ein paar Stunden gedulden, bis das Update über die Browser-Funktion angeboten wird.
 
Wer hat das denn rausgekriegt, etwa Apple?
Auch Betriebssysteme ( reifen ) erst beim Anwender.
Wer sich eine " Null Serie " eines neuen Produktes kauft, muß damit leben.
Die Fertigungsmethode der Nullserie entspricht genau der, die später auch für die zum Verkauf vorgesehenen Produkte eingesetzt wird
Siehe jetzt Windows 8.1 :D
 
Anzeige
Oben