Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Codename Illusionist - Nokia arbeitet an einem 8 Zoll Tablet

Anzeige
ja, winzig bauen . desktop abschaffen im RT modus, aber bloss nicht vergessen office in touch zu optimieren.
 
@Martin:

Weisst Du wann und wo man das Lumia 2520 bestellen kann ?

PS: Ich hab´ mal eins bei Noteb.....b........r.de um EUR 599.- bestellt .....hoffe eigentlich, dass der Preis bis zur Verfügbarkeit noch sinkt .......


Ich fürchte vor dem 19.11 (NOK HV) wird man da nix genaueres erfahren ....:(
 
Bis jetzt steht noch nicht einmal fest, dass das Lumia 2520 überhaupt nach Deutschland kommt. Manche Händler nehmen auf Verdacht Vorbestellungen an und hoffen, dass sie es dann auch bekommen.
 
ja, winzig bauen . desktop abschaffen im RT modus, aber bloss nicht vergessen office in touch zu optimieren.


Richtig - der Desktop hätte NIE in der RT-Version da sein sollen .........das hat viele Kunden enttäuscht, nämlich all jene die "ihre" Desktop-Programme nicht installieren konnten ......

Bis jetzt steht noch nicht einmal fest, dass das Lumia 2520 überhaupt nach Deutschland kommt. Manche Händler nehmen auf Verdacht Vorbestellungen an und hoffen, dass sie es dann auch bekommen.


Danke für die rasche Antwort.

Mein letzter Infostand ist, dass es als erstes in USA (ATT und Verizon ...."coming soon"), GB und Finnland verfügbar sein soll.....

Der Rest soll "folgen" .........wann auch immer .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch in der Größe hätte ich gerne einen Digitizer.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer w3-810, weil mein ThinkPad Helix heruntergefallen ist und ich übergangsweise schnell einen billigen Ersatz brauchte...
Was mir am meisten fehlt ist ein anständiger Stift zum schreiben und die Unterscheidung zwischen Digitizer und Touch in Applikationen und Apps, wie OneNote. Daher wäre auch bei einem kleinen Gerät ein "normales" Windows sinnvoll - es sei denn ein Digitizer wird auch in ARM-Devices eingebaut und funktioniert wie in einem Intel...
Wenn es nicht ein Notfall gewesen wäre, hätte ich als TabletPC-Dinosaurier mit etwas über 10 Jahren Nutzung von diesen Geräten kein Gerät ohne Digitizer gekauft!
 
Anzeige
Oben