Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Suche nach neuem Microsoft-Chef: Fünf Kandidaten übrig, Elop und Mulally noc

Anzeige
Ich habe mich auf die Stelle beworben. Nach 14 Tagen habe ich die Antwort bekommen das Sie sich für einen anderen entschieden haben, diese Entscheidung aber keine Abwertung meiner Fähigkeiten sein soll...
Ich muss sagen, auch wenn es eine Formmail war, es kam wenigstens eine Antwort :D
 
... ich hätte auch 'n bissel Platz in meinem Terminkalender :D , ob die wohl auch Rentner nehmen ?? :smokin (SCNR)
 
m.E. werden die bis spätestens Ende 2013 einen Nachfolger bekanntgeben .......Es braucht ja jemand der rasche, klare Entscheidungen trifft......gerade im MobilComputing darf MSFT ja keine Zeit verlieren.....

Derweilen wird das MSFT-Schiff nur rumschlingern - Ballmer ist ja durch seine Rücktrittsankündigung bereits "geschwächt".


Wer wird´s werden?

Oh Wunder - m.E. Mr. Elop, der ja die Nokia-Gerätesparte für die Übernahme durch MSFT "aufbereitet" hat.

PS: Der Ford-Chef wird halt noch dabei sein, dass es nicht ganz so blöd aussieht, bzw. dass man Elop noch "aufwertet" .....ist ja ein Erfolg wenn er sich gegen den erfolgreichen Ford-Chief durchsetzt .....:D
 
Es braucht ja jemand der rasche, klare Entscheidungen trifft......gerade im MobilComputing darf MSFT ja keine Zeit verlieren.....

Und genau deshalb wird es wohl wer sein, der die Strukturen bzw. Seilschaften bei MS kennt. Ein völlig Fremder müsste sich da erst mal durchkämpfen und das würde halt viel Zeit in Anspruch nehmen.
 
Anzeige
Oben