Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Internet Explorer 11: Finale Version für Windows 7 ist da

Anzeige
Danke, hab ich ergänzt. Ich kann das gerade nicht testen, arbeite heute mobil mit dem Surface 2 und da zeigt mir der Link nur an, dass ich schon die neueste Version habe. Was ja nicht gelogen ist :D.
 
Bisher hat MS den Link zum Download der finalen x64 für Windows 7 noch nicht freigegeben..
Ich rechne in kürze damit.
Auf dem Surface hast du Win8/8.1.. da ist diese Angabe normal.
 
Hallo, habe jetzt ein Problem, habe 2 verschiedene Rechner geupdatet auf Internet Explorer 11, kann aber mit dem IE 11 nach neustart keine Seiten aufrufen alles blockiert?

Firefox geht, habt ihr das selbe Problem? Bitte um Hilfe
 
@Cartman1986:
Laut deinem Profil hast du Vista.. kannst also den IE 11 eh nicht nutzen.;)
 
Problemlösung:
wer das selbe Problem hat das nach der Installation und Neustart der IE11 Seitenzugriffe verweigert/blockiert sollte nochmal booten dann geht's
 
Nein, ich hab nirgends mehr W7 drauf.
Betreue jedoch noch etliche, denen ich den IE11 ans Herz legen möchte.. aufgrund meiner guten Erfahrungen unter 8 & 8.1 damit.
 
Leider sind selbst MS-Plugins für die Integration von Lync/Office/SharePoint noch inkompatibel mit dem IE11!
 
Anzeige
Oben