Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One Dashboard Tour

Anzeige
AW: Artikel: XBox One Dashboard Tour

Kinect macht mir langsam angst.
Wenn ich bedenke das jeder für ein Taschengeld eine Bewegungs- und Gesichtserkennung ins Wohnzimmer bekommt, mit einer Infrarotkamera die empfindlich genug ist um den Puls der Leute die davor sitzen zu erfassen, möchte ich nicht wissen was mit einem anständigen Budget bekommt...
Trotz allem fällt mir bei der Bedienung nur eins ein: Geile Sache!
 
Ich bin gespannt, ob die Live-TV Funktion auch bei uns in Deutschland funktioniert. Ich freu mich jedenfalls schon auf den 22. November. :)
 
"Haben will"
gut das ich die "one day edition" schon lange bestellt habe...

Allerdings: was mich am Meisten interessiert ist die TV Funktion! (bin kein "Gamer") ich hoffe das geht auch in Deutschland/Italien und man kann SatellitenTV anschliessen... ansonsten gehts zurück... :(
 
Sofern man einen Receiver mit HDMI Ausgang hat, funktioniert es :) Ohne Receiver, also wenn die Antenne direkt an den Fernseher angeschlossen wird, hat man Pech. Alles geht leider nicht.
 
Schade, dass der Xbox-Controller nicht so ein Touchpad wie der PS4-Controller hat. Das würde sich zum Scrollen z.B. im IE oder auch für Pinch-to-Zoom Gesten toll eignen und die Sprach- und Bewegungssteuerung bestimmt toll ergänzen.
 
Ich hab einen Chat mit MS Support gehabt mit der frage nach kompatiblen Receiver .. ich bekam die Antwort das es dazu noch keine Infos gibt in Deutschland .. hab gleich der Telekom ne Mail geschrieben, dass sie angasen sollen .. wenn ich mich zwischen entertain und der Xbox entscheiden muss verliert Rosa :D
 
Die Blende die Yusuf vom Kinect Sensor weg nimmt ist die Standartmäßig dabei oder ein Zubehör?
 
Anzeige
Oben