Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bings neue Musikvideo-Suche teilweise schon in Deutschland verfügbar

Anzeige
Bing muss endlich mal alle Features der USA in andere Länder bringen, und zwar nicht nur auf der Internetseite! Ich möchte mit meinem WP auch eine Smartsearch-Suche ausführen können und ebenfalls alle Features der USA-Webseite haben, genau das gleich unter Windows 8.1. Ich nutze bing zwar schon sehr lange als einzige Suchmaschine, aber erstens wäre es natürlich sehr schön und zweitens ist das die einzige Möglichkeit, wie man Nutzer von Google weglockt. Mensch MS, ihr habt doch eure Riesen-Datenbank Satori, macht was draus!
 
Endlich eine wirklich signifikante Verbesserung mit deutlichem Wettbewerbsvorteil !

MS sollte sich wirklich auf die Hinterbeine stellen und Bing auch in anderer Hinsicht vielseitiger und attraktiver machen.
Ist es doch eigentlich die einzig wirkliche Alternative zu Google.

Mir graust es bei dem Gedanken, den so manche Investoren von einem neuen MS-Chef sogar fordern, das defizitäre Bing-Geschäft einzustellen.
Was wird denn Google machen, wenn es wirklich mal erst ein "echtes" Monopol hat ?
Dass man auf Youtube seit neuestem nicht mehr ohne Google+ - Account kommentieren kann, wäre da imo nur ein Vorgeschmack.

Irgendwann wird man dann wohl schon bei der Google-Suche mehr oder weniger elegant "gezwungen", sich immer tiefer in die Arme dieses Data-Mining-Krakens zu begeben....

Gott sei Dank sehen das andere auch so, wie z.B. Apple. Dass die Suche in iOS - inkl. Siri - seit einiger Zeit bereits auf Bing aufsetzt, wissen ja eigentlich nur wenige...
 
Anzeige
Oben