Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia Musik expandiert nach Android und iOS

Anzeige
Dann sollte man aber auch noch andere Zahlungsmethoden anbieten, als nur Kreditkarte.

Zudem wenn es den auf anderen Geräten verfügbar gemacht wird, dann doch bitte auch auf nicht Nokia exclusive Geräte bei Windows Phone ...
 
... und wenn sie einen ihrer wichtigsten Dienste auf Android anbieten könnte das ja auch heißen, dass sie auch ein Android Phone bringen?
 
Das mit dem Android Phone glaub ich widerum eher weniger, wenn Microsoft Nokia übernommen hat. Da wird sich Microsoft doch keinen gefallen damit tun, dort noch bei Nokia ein Android Gerät zu entwickeln ...
 
Microsoft hat nicht Nokia übernommen sondern nur einen Teil. Das mit Android ist gar nicht so abwegig denn NOKIA will auch in Zukunft Geld verdienen
 
viel unterschiede und wenig Gemeinsamkeiten klingt doch perfekt für ne Grundlage um die beiden dienste zusammenzuwerfen! am ende hat man das beste aus beidem!
 
Microsoft hat nicht Nokia übernommen sondern nur einen Teil. Das mit Android ist gar nicht so abwegig denn NOKIA will auch in Zukunft Geld verdienen
Das mag stimmen. Aber den Teil den Microsoft übernommen hat, ist der Mobilfunkteil. Also denke ich daher nicht, das es ein Android Handy geben wird.

Aber man wird ja sehen was passiert. :)
 
Nokia Musik und meine Logitech Boombox hat schon manch einen Ausflug gerettet. Da waren (bisher) einige Apple-Jünger etwas neidisch :)
 
Anzeige
Oben