Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Facebook for Windows 8.1 gets new features, but still isn't localized

Anzeige
Hallo Martin, habe da mal ein "doofe" wie oder voran erkenne ich ob ein Update für eine App vorliegt in Win 8.1 bei 8.0 wurde mir das immer noch im Store angezeigt aber hier finde ich das nicht mehr. Oder passiert das einfach automatisch. Danke.
 
hmecklenburg schrieb:
Hallo Martin, habe da mal ein "doofe" wie oder voran erkenne ich ob ein Update für eine App vorliegt in Win 8.1 bei 8.0 wurde mir das immer noch im Store angezeigt aber hier finde ich das nicht mehr. Oder passiert das einfach automatisch. Danke.

Standardmäßig werden Apps automatisch aktualisiert ;) .
 
Genau so ist das. Normalerweise muss man sich darum gar nicht mehr kümmern.
Wer lieber manuell updaten möchte kann in den App-Einstellungen unter App-Updates die automatische Installation deaktivieren.
 
Ich würde gerne noch eine Frage draufsetzen: Kann man sehen wann welche App aktualisiert wurde? Also gibt es da eine Übersicht? Dann könnte man z.B. auch kontrollieren ob eine App wirklich aktuell ist oder ob es eventuell Probleme gibt mit dem automatischen Update.
 
Ja kann man, allerdings nur auf sehr umständliche Weise: Wenn man im Store die Seite der jeweiligen App aufruft, steht da "zuletzt aktualisiert am:"
 
Habr Ihr gemerkt das die App nicht mehr im Store verfügbar ist? Also jedenfalls nicht mehr für Win 8 Pro.
 
Hier: ms-windows-store:pDP?pfn=Facebook.Facebook_8xx8rvfyw5nnt&OCID=Apps_O_WOL_FavTile_App_Facebook_Pos2

Die Zeile einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren und ausführen.
 
Diese App ist auf Ihrem PC installiert, letzte Aktualisierung 12.11.
Kann die auch jetzt nicht aktualisieren, Photofunia und noch eine andere wurden aktualisiert, bzw. wurden mir angezeigt, was ist das nur für immer ein Mist mit den Stores bei MS, sowas hatte ich bei den "anderen" noch nie!
 
Immer noch?
Ich kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ich das Update schon drauf habe. Aber der Zugriff über den Store funktioniert ganz normal.
 
Anzeige
Oben