Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Der Microsoft-BH hilft gestressten Frauen, die Figur zu halten

Anzeige
Wenn ich Stress habe, esse ich gar nichts > gar keine Zeit, und denke auch nicht daran!
Aber als Vorwarnung gegen Herzinfarkt/Schlaganfall würde das schon Sinn machen, ob oder :ROFLMAO:
 
Jedenfalls ein dickes Plus 1 (y) von mir für diesen Bericht Martin!:ROFLMAO:
(Gut, dass ich meinen Kaffee nicht in der Hand hatte, als ich das gelesen habe)
 
Ich weiß, dass Ford an einem Autositz arbeitet, der das Auto im Falle eines Herzanfalles oder einer anderen ernsthaften Erkrankung automatisch außer Betrieb setzen soll. Es ist klar, dass Microsoft in solchen Bereichen ebenfalls forscht.
Dieses spezielle Beispiel erinnert mich allerdings mehr an den Golfball, den das EMIC in Aachen vor etwa 10 Jahren entwickelt hat. Dieses Gadget verfügte über Windows als Betriebssystem und übermittelte während des Fluges Informationen über Beschleunigung, Flughöhe, Drall... Dieser Ball ist aber wie so vieles andere von Microsoft Research nie in Serie gegangen.
 
Na, dann brauchen wir uns ja nicht wundern, wenn in Zukunft einige Technikverliebten Herren plötzlich einen BH tragen :p
 
Ey yo, wie geil ist das denn ... :ROFLMAO::D

Irgendwann gibt es bestimmt sowas auch für Männer, eben nur an anderer Stelle.:ROFLMAO::ROFLMAO:
Vielleicht ein mit Sensoren ausgestatteter Cockring oder eine Boxershort die ähnlich dem BH arbeitet ... :huepfen:medi
 
Naja Puls kann man auch an anderen Körperstellen messen... Nur die Feuchtigkeitssensoren sind in der Unterhose nichts für ältere Männer :D
 
*Hüstel* Lasst uns unsere "netten" Fantasien lieber für uns behalten - sonst wird das hier echt n bisl schmutzig LOOL :kuesschen:bier
 
Anzeige
Oben