Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Xbox One und der Leichenberg - wie blutrünstig bist Du?

Anzeige
Also hat jeder 41,6 Stunden vor dem Teil verbracht und 345,8 Gamescore Punkte bekommen was ca. 3,5 Spielen entspricht die man sich zugelegt hat. Finde ich persönlich was die Zeit angeht etwas dürftig.

Übrigens Martin ist im Schnitt jeder nur 75 Meilen, also ca. 120 km gefahren das fällt in der CO² Bilanz auch nicht mehr auf selbst wenn man jetzt unrealistische 150g auf 100 km annehmen würde
 
Abgesehen davon, dass Du das gar nicht ausrechnen kannst, weil die dafür wichtigste Zahl - nämlich die der Konsolen - nicht offiziell bekannt ist: Mal angenommen, die Rechnung würde stimmen, wären das mehr als 3,5 Stunden täglich. Ohne andere Freizeitbeschäftigungen. Wenn Du das als dürftig ansiehst, dann möchte ich gerne den Beruf mit Dir tauschen :p.
Zumal Du ja auch den Kauf von rund 120 Spielen im Jahr (hochgerechnet :D) als enttäuschend empfindest, Du musst also auch wesentlich mehr verdienen als ich.
 
Die größte Umweltverschmutzung fällt bei der Förderung der Rohstoffe und bei der Herstellung der Xbox an.
Dann mal - auf ein fröhliches weiter so !!! Nobel geht die Welt zu Grunde.
 
Ich habe die Xbone direkt bei Microsoft bestellt und 2 Tage später war sie dann auf meinem Schreibtisch. Alle anderen Vorbestellungen konnte ich dann stornieren. Warum Stress, wenn es auch deutlich einfacher geht? :)
 
Mal angenommen, die Rechnung würde stimmen, wären das mehr als 3,5 Stunden täglich.

Was dürftig ist denn sie soll ja nach Microsoft Visionen auch als Schaltzentrale für Multimedia und TV genutzt werden und selbst reine Spielzeit ist es wenig oder die Spiele extrem kurz, wenn wir bei der Rechnung bleiben, denn da kommt man auf flockige 345 Gamescore.

Und von 1,2 Millionen kann man ohne weiteres ausgehen aus USA 1 Millionen + UK 150.000 bestäigt denn im Rest der Welt wird Microsoft wohl 50.000 Exemplare abgesetzt haben, eher sogar mehr was die Zahlen dann nochmals nach unten drückt, aber realistisch dürften bislang 1,5 Millionen + X sein. 2 Millionen werden sie noch nicht geknackt haben, das hätte man sofort bekannt gegeben bevor Sony mit den 2,1 Millionen heute gekommen ist

Wenn Du das als dürftig ansiehst, dann möchte ich gerne den Beruf mit Dir tauschen

Lass mal. Frührentner sein wegen kaputter Knochen gönn ich keinem :p
 
Anzeige
Oben