Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patchday: Zahlreiche Non-Security-Updates für Windows 8.1 und Windows 7

Anzeige
Seid erscheinen des Servicepacks 1 für Win7 sind zwischenzeitlich schon so viele kleinere Patches rausgekommen, das ein weiteres Servicepack schon mehr als überfällig wär.

Gruß Morfeus:)
 
Tja wohl dem der weiterhin eine dicke Internetleitung hat, erst heute habe ich wieder ein Notebook mit Windows 7 und SP1 aufgesetzt. Danach dann alle Updates installiert das dauerte ne ganze Weile vorallem auch der Download.
 
Ebenfalls 12 Updates auf Windows 8.1 Pro 64 mit Media Center installiert.
sfc / scannow ist danach schnell durchgelaufen ohne Fehlermeldung
 
W8.1 Enterprise: Alles sauber durchgelaufen.
1 Neustart erforderlich.
 

Anhänge

  • WU.jpg
    WU.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 27
Anzeige
Oben