Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Screenreader Window Eyes für Office Kunden kostenlos

Anzeige
Besagte Webseite erkennt nicht, ob Win8.1 oder Win8.1RT installiert ist. Es werden ca. 174 MByte heruntergeladen - um dann bei der Ausführung zu erkennen, dass es nicht geht. Das könnte man intelligenter lösen. Oder zumindest einen entsprechenden Hinweis auf der Seite anbringen...
 
Finger Weg, dass ist das einzige was ich zu dieser Software sagen kann!!! Habe wie mein Vorgänger diese Software auf WIndows 8.1 Pro x64 installiert - Bei mir gab es allerdings keine Fehler oder so während der installation - alles einwandfrei.

Nach der Installation musste Windows neu gestartet werden und seit dem ist mein System nur noch eine reine Katastrophe! Starke Performanceprobleme, Darstellungsfehler von Office Produkten / Desktop / Taskbar usw... Werde gleich versuchen, diese Software umgehend wieder zu deinstallieren. Hoffe ich muss das System nicht neu aufsetzen.

Mein Fazit: Finger weg!
 
Anzeige
Oben