Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Brett am Kopf: Das Lumia 1520 im Dauereinsatz

Martin

Webmaster
Teammitglied
vb

Wie schlägt sich ein 6 Zoll großes Smartphone im täglichen Einsatz? Diese Frage lässt sich nur auf eine Weise beantworten: Man muss es ausprobieren.
Genau das habe ich getan. In den letzten rund sechs Wochen war das Lumia 1520 mein ständiger...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"ich nicht vor dem Spiele telefoniere."
Ich denke das solle Spiegel heißen. Ansonsten ein schöner Artikel und ich habe in der Tat Angst davor ein solchen Trümmer zu nutzen und den Spaß an einem kleineren Telefon zu verlieren.
 
Himmiherrgottsackra - da liest man ein Dutzend mal gegen, und dann das :wand.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
 
Mit den Lumia 1520 ist Nokia ein guter Wurf gelungen auf Notebookcheck hat es sogar eine 91 % Bewertung bekommen das erste mal (meines Wissens) für ein Windows Phone

Und weil ich das Bild mit den Bildschirmen so Paralysierend fand, hab ich auch eins gemacht : ))
http://imageshack.com/a/img15/7881/v5zq.jpg

Lumia 920 || Lenovo Miix 2 || Surface rt || Acer R7 in der Spiegelung mein 42 Zoll Fernseher und aufgenommen mit mein Lumia 1020 : DD
 
Das mit dem umgewöhnen geht mir ja schon mit dem Surface 2 so. Wo ich mein Lumia 800 bisher immer vollkommen ausreichend empfand, kommt es mir nun immer winzig vor wenn ich es in der Hand halte... ;)
 
Danke für den Artikel! Ich hatte auch die ganze Zeit mit dem Lumia 1520 geliebäugelt, habe mir dann aber doch das 64GB Lumia 1020 zugelegt. Auch hier musste ich mich erstmal umgewöhnen, da das Lumia 800 auch eine ganze Ecke kleiner ist.
Ich bin ja mal gespannt, wann wir ein Lumia Phablet mit mehr als 64GB und SD Kartenslot und 41MP Kamera sehen werden :D
 
Hammer Beitrag,

Jetzt will ich das L 1520 haben.
Deine Emotionen bei der Verwendung des Geräts kann ich nachvollziehen.

Dankeschön ?
 
Ich habe mein schwarzes NOKIA Lumia 1520 nun seit 9 Tagen und bin davon hell begeistert.
Ich kann dem Artikel von Martin nur zustimmen.
 
Dank dieses Artikels, habe ich mir ein rotes 1520 (glänzend) bestellt.
Sieht sehr gut aus und bin auch sehr zufrieden, bis auf die Touch Probleme beim scrollen, die aber hoffentlich bald mittels Firmwareupdate behoben werden.
 
Es sind nun schon Einige, die durch diesen Artikel zum Kauf angeregt wurden.
Ich denke, ich sollte mal Provision bei Nokia beantragen :p.
 
Bisher war nur der Preis ein Hinderungsgrund für den Kauf. Mittlerweile bekommt man das 1520 mit etwas Suchen auch für weniger als 500 EUR, von daher - los geht's. Sonst bin ich nicht so der Preisgeier, aber wenn man nur durch drei Monate warten 300 EUR weniger ausgeben muss, darf der Early Adopter in mir zurückstehen. Leichter kann man das Geld sonst nicht verdienen.

@Martin: Vielleicht sponsorn sie dich auf Nachfrage?
 
Da ja im ( alter ) die Augen nachlassen ist so was nicht verkehrt.
Hast du schon ein Smartphone? Nein?
Wann besorgst du dir eins?"
Handy-Nutzer stehen ganz schön unter Gruppenzwang.
Bei dem Dauer-Bombardement...
Begeisterung stellt sich je nach höhe des Preises eines Geräts ja automatisch ein!
Da es oft auch als Statussymbol nicht nur wegen seiner Funktionalität gekauft wird.
Und wer gibt da schon gern zu das es nicht so parktisch und.....
Und wer es wirklich für den täglichen Einsatz braucht, dem ist wohl so was egal?
Smartphone machen abhängig:
Eine Studie des kanadischen Instituts Jeder Vierte hängt am Touchscreen: iPhones machen süchtig - n-tv.de belegt, daß Smartphone tatsächlich süchtig machen.
Erinnert mich immer an Leute die ich mit der Bierflasche, und / oder Handy in der Hand auf der Straße sehe.:D
Treu bis ins Klo:
57 Prozent der rund 800 befragten Smartphone-Nutzer würden ihr Handy wieder herausfischen, wenn es in eine öffentliche Toilette fiele.:smokin
Aber trotz allem, ein tolles Gerät. (y)
 
@Wolfgang D.: Mir würde es schon genügen, wenn Nokia mich bei der Anfrage bezüglich Testgeräten nicht mehr ignoriert. Ich kann mir ja nicht jedes Device selbst kaufen ;).
 
Würde ich es im Klo lassen, fifty-fifty, die Chance, bräuchte ich ne neue Sim für 25€, das entsprach zumindest vor Jahren der Preisvorstellung meines Providers, neue MicroSD, selber Preis, und alle Paßwörter ändern, für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand die Ruine zum Laufen bringt. Das sollte den sprichwörtlichen Griff ins Klo rechtfertigen.
Bei den Simpsons ist mal Henry Kissinger die Brille ins Klo gefallen, halb blind hat er später einen Unfall. Homer findet sie, und setzt sie gleich auf und läuft auch einen Tag blind rum.
 
Anzeige
Oben