Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Der Surface Love Train rollt durch Deutschland

Anzeige
Eine gute Gelegenheit wenn man sowiso vor hatte nach München zu Reisen. So kommt man für lau ans Ziehl und wird auch noch beköstigt und unterhalten.:ROFLMAO:
 
Das ist keine Ausrede Dirk :D.
Keiner der Haltebahnhöfe ist in meiner Nähe. Ich erwäge, am 14. morgens mit dem Zug nach Köln oder Frankfurt zu fahren und dann in den Love Train einzusteigen. Da an der Endstation München bestimmt noch was geboten wird, werde ich dann auch bis dahin mitfahren und dann vor dem Problem stehen, wie ich wieder nach Hause komme...
 
Hallo Martin, weißt du sicher, dass es um das Surface 2 geht?
In dem Termin steht "Produkt(e): Surface Pro."
In den einzelnen ABschnittsbeschreibungen ist jedoch wieder nur das "Microsoft Surface".
 
Die werden bestimmt keine Altgeräte-Tour veranstalten :).
Und ich gehe mal davon aus, dass sie beide Versionen dabei haben.
 
Da hatte ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich denke auch, dass dort nur neue Geräte ausgeteilt werden und hoffe sehr auf ein Surface Pro 2.
 
Schade, hab an dem Tag Berufsschule und kann mich nicht los Eisen. Ich hoffe ihr berichtet, schade das es nicht am Wochenende ist.
 
wäre ich ich kein Schüler oder hätte wenigstens frei, würde ich sehr gerne mitfahren und microsoft sagen, das sie eine ganz tolle firma sind
 
Wow, nicht nur Köln ist ausgebucht, sondern die gesamte Strecke :eek:
Ich bin sowieso ein bisschen unsicher, wie das das läuft. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die wirklich einen ganzen Zug chartern. Aber wer weiß...
 
Warum nicht einen kompletten Zug chartern? Sowas kann man durchaus machen.
Die Tatsache, das explizit in Altona und nicht Hamburg gestartet wird sowie die wenigen Möglichkeiten einzusteigen sprechen recht eindeutig dafür, dass dies ein Sonderzug ist...
Happy Geeky Valentines :)
 
Anzeige
Oben