Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Internet Explorer 11 bekommt speziellen Kompatibilitätsmodus für Firmen

Anzeige
Na das ist aber auch bitter nötig!
Schon allein, dass der bisherige IE11 beim OWA Client (Outlook Web Access; wird vom Mailserver (Exchange) bereitgestellt) den privaten Modus blockiert, es sei denn man aktiviert den Kompatibilitätsmodus, was in der Regel zwangsläufig zu Supportfällen in größeren Unternehmen führt bzw. schon geführt hat, ist es schon immer sehr fragwürdig, was die Entwicklungsabteilungen bei MS sich denn so denken, wenn sie Neues entwickeln.
Also mein Tipp an die MS- Entwickler:
Erst mal schauen, was Neuerungen bei den großen Installationen bedeuten bzw. für Folgen mit sich bringen. Man nennt das im Qualitätsmanagement "Kundenorientiertes Denken und Handeln"!!! ,
vielleicht sollte man das den hochbezahlten Entwicklern mal näherbringen!
Leider leider muss auch MS sich an den Kunden und den Märkten orientieren, wäre schön, wenn es dort bei MS ankommen würde. So bleibt der Eindruck bestehen, dass der Markt respektive wir Kunden auch gleichzeitig die BETA-Tester für unausgegorenen CODE sind.
 
Wenn`s nach den " Entwicklern " ginge wäre das wohl auch so.
Sag du da mal als Entwickler / Programmierer aus deiner Abteilung was zu, oder sinngemäß:
Denke selbst.
Aber da haben ja andre den Daumen `drauf, die Vorgaben machen, die in jeder Firma so erfüllt werden müssen, wie es von den ( Führungskräften ) kommt.
Entscheidendes Problem ist:
Was sie unterlassen, weil sie es für unwichtig halten oder einfach nicht wollen oder können.
Führungskräfte sehen ihr Handeln in keinem größeren Zusammenhang, sie „managen“ halt, das heißt „sie wursteln sich durch“.
Das Nachdenken über Aufgaben stört da nur. :smokin
Gibt es ein tolles Buch drüber:
http://www.zweite-aufklaerung.de/?p=2614
 
Anzeige
Oben