Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bill Gates verzweifelt am Upgrade auf Windows 8.1 und steigt auf Windows 7 u

Anzeige
Hoffentlich treten Mr. Gates und Mr. Nutella die Entwickler ordentlich in den A .......:D


Sorry, meinte natürlich "motivieren" !!
 
Bill Gates hat sich bei der ersten Vorstellung vom Ribbon auch über die vielen neuen Funktionen in Excel gefreut, bis man Ihm erklärt hat, das noch keine neue Funktion eingebaut sei und es sich lediglich um das neue UI handelt mit dem vieles jetzt logisch sichtbar und nicht in der 5. Ebene in einem hirachischen, statischen Menü begraben ist...
 
... :)
...wahrlich eine lustige Geschichte obwohl meine Vorstellungskraft nicht ausreicht um es zu glauben :) doch könnten massiver Verbesserungen folgen und die Windows - Welt wäre wieder in Ordnung...
 
Ich kenne das, aber selbst nach versuchen usw. werde ich kein Freund von Windows 8 / 8.1 und glaubt es mir ich habe es versucht, lange versucht. Bleibe bei 7. Die denken echt aus einem PC ein Tablet machen zu können. Schön bescheuert ... Die Zahlen sprechen ja für mich.

Naja, die Serie setzt sich einfach fort, jedes zweite windows ist, nennen wir es mal so "nicht so gut" ;). Windows 8+8.1 gehören ja zusammen.

Außerdem sieht man das Windows 8 / 8.1 / 8.1 Update 1 einfach ein Experiment das fehl schlagen wird.

Wetten, irgendwann und wenn es Windows 9 geben wird, gibt es Boot zum Desktop, klassisches Menü und vieles mehr. Jede Wette! Die müssen zurück rudern, so oder so!

Auch ist die Patcherei so ein Thema. Win 8.1 und bei x64 jetzt schon wieder über 675 mb (siehe Dr. Windows Update Pack) normal oder? Und wie lange ist 8.1 draußen :) wer sagt das es nichts mit Experimentierei zu tun hat, ist ein Spinner ;-P

Und noch eines am Rande, ich komme aus der Branche, bin hier auch Tätig, arbeite in einer Firma mit über 35 PCs. Windows 8 / 8.1 im Business, klappt nicht. Feldversuch probiert, 94,7 % der Leute verzweifelt, Gang zurück.

Nachfolger Small Business Server 2011, gibt es nicht, jedenfalls nicht mit Exchange etc. Und glaubt mir der Nachfolger sieht nicht besser aus als Windows 8 / 8.1 aber das soll eigentlich ein Server sein? Hier wird auch ein Server mit einem Tablet verwechselt :)

Haben hier bereits eigene Windows 7 DVDs angelegt mit komplett allen Updates integriert inkl. IE11. alles.

Würde diese gerne verteilen, darf ich aber nicht

So nun alle Windows 8 / 8.1 / 8.1 U1 Liebhaber auf mich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass bei Apple jede Änderung und Neuerung immer als Fortschritt gesehen wird.
Wenn Microsoft mal kreativ wird und endlich ausgetretene Pfade verlässt. Damit eine neue Bedienoberfläche zusätzlich zur Alten schafft, sind die starren Benutzer nicht in der Lage diesen winzigen Schritt mitzugehen.
Macht mich traurig.
 
Giaccomo schrieb:
Schade, dass bei Apple jede Änderung und Neuerung immer als Fortschritt gesehen wird.
Wenn Microsoft mal kreativ wird und endlich ausgetretene Pfade verlässt. Damit eine neue Bedienoberfläche zusätzlich zur Alten schafft, sind die starren Benutzer nicht in der Lage diesen winzigen Schritt mitzugehen.
Macht mich traurig.
Sehe ich auch so !!!
 
Ich nutze sogar noch 3.11 auf nem Experimentierrechner.
Aber mal ganz ehrlich auf einen Rechner ohne Touch WIN7 mit Touch 8 oder 8.1 ist meine Meinung.
BS in der Cloud wie bei WIN9 geplant ist völlig am Kunden vorbei, da müsste erst einmal Weltweit die Infrastruktur geschaffen werden!
Und wo wir in D da stehen brauche ich ja nicht zu schreiben!
 
Na ja, ich denke mal, dass beim New Yorker einige Rechner rumstehen, die sich nicht von Windows 7 auf Windows 8.0 und/oder von Windows 8.0 auf Windows 8.1 updaten lassen.
Da ist es nicht mehr weit, sich die Geschichte einfallen zu lassen.
 
Wer glaubt denn bitte das ein Manager in der Position von Bill Gates seinen Arbeitsplatzrechner selbst installiert?
 
Ich hatte keine Probleme von 7 auf 8.1 umzustellen.
Was heißt das jetzt? Richtig, ich bin fähiger als Bill Gates.
Deshalb beanspruche ich hiermit dessen Posten und natürlich auch dessen Gehalt.
Auf geht's.:sleep:D
 
Wetten, irgendwann und wenn es Windows 9 geben wird, gibt es Boot zum Desktop, klassisches Menü und vieles mehr. Jede Wette! Die müssen zurück rudern, so oder .

du magst davon halten was du willst... Aber boot to Desktop ist seit win8.1 fester Bestandteil. ;)
 
Anzeige
Oben