Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia verteilt Firmware-Update für das Lumia 1520

Anzeige
bei mir ist das update leider auch noch nicht angekommen. allerdings hätte ich eine idee, wofür das update unter anderem sein könnte. wie viele andere besitzer des Lumia 1520 habe ich ebenfalls die probleme, die in diesem thread besprochen werden:

Lumia 1520: Touchscreen reagiert merkwürdig - Nokia Support Discussions

meine hoffnung ist natürlich, dass nokia u.a. das dort beschrieben problem löst, da es wirklich sehr sehr nervig ist.

hat hier eigentlich noch jemand solche probleme mit dem touchscreen?
 
Bei mir wird auch noch kein Update angezeigt. Hoffe, dass sich die häufigen Neustarts erledigen.
Hab schon meine Sim-Pin abgeschaltet, damit ich überhaupt erreichbar bleibe.
Hoffe auch, dass Data-Sense für mein Vodafone gebrandetes Teil mal kommt.
 
Hallo, habe auch noch nicht das neue Update erhalten.

Und das Touch Problem ist bei mir auch.
Sehr nervig beim scrollen im Store oder auf Internetseiten.
Ich hoffe es wird beim Firmware Update behoben.

Denke aber mal das jeder der ein 1520 besitzt davon betroffen ist. Es ist mir auch erst noch einer Woche richtig aufgefallen.

Gruß Mark
 
Update ist hier auch noch nicht angekommen (Swisscom). Das Touchdingens tritt bei mir aber scheinbar nicht auf.
 
Soweit ich weiss kommt es auch drauf an ob es ein branding besitzt. Bei meinem 920 hatten die Vodafone kunden nimmer längere Wartezeiten. Hab einfach noch ein wenig Geduld, wird schon kommen. Ich kenne das Gefühl aber immerndarsuf warten zu müssen...
 
meins ist ja nicht gebrandet... aber jetzt hat's was gefunden... wenn's durch ist, schaue ich mal nach der versionsnummer

EDIT:
Ja, jetzt auch hier: 1028.3562.1402.0003
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kurz nach der Installation des Updates einen Display-Defekt :D
Schaut hin und weint mit mir, ganz unglücklich auf eine Betonkante aufgeschlagen...

1520.jpg
 
Anzeige
Oben