Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Nokia verteilt Firmware-Update für das Lumia 1520
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
HeinzSchae
nicht mehr wegzudenken
Habe soeben nachgeschaut. Ich habe auch noch kein Update erhalten.
bei mir ist das update leider auch noch nicht angekommen. allerdings hätte ich eine idee, wofür das update unter anderem sein könnte. wie viele andere besitzer des Lumia 1520 habe ich ebenfalls die probleme, die in diesem thread besprochen werden:
Lumia 1520: Touchscreen reagiert merkwürdig - Nokia Support Discussions
meine hoffnung ist natürlich, dass nokia u.a. das dort beschrieben problem löst, da es wirklich sehr sehr nervig ist.
hat hier eigentlich noch jemand solche probleme mit dem touchscreen?
Lumia 1520: Touchscreen reagiert merkwürdig - Nokia Support Discussions
meine hoffnung ist natürlich, dass nokia u.a. das dort beschrieben problem löst, da es wirklich sehr sehr nervig ist.
hat hier eigentlich noch jemand solche probleme mit dem touchscreen?
Pfefferminz
nicht mehr wegzudenken
Bei mir wird auch noch kein Update angezeigt. Hoffe, dass sich die häufigen Neustarts erledigen.
Hab schon meine Sim-Pin abgeschaltet, damit ich überhaupt erreichbar bleibe.
Hoffe auch, dass Data-Sense für mein Vodafone gebrandetes Teil mal kommt.
Hab schon meine Sim-Pin abgeschaltet, damit ich überhaupt erreichbar bleibe.
Hoffe auch, dass Data-Sense für mein Vodafone gebrandetes Teil mal kommt.
Hallo, habe auch noch nicht das neue Update erhalten.
Und das Touch Problem ist bei mir auch.
Sehr nervig beim scrollen im Store oder auf Internetseiten.
Ich hoffe es wird beim Firmware Update behoben.
Denke aber mal das jeder der ein 1520 besitzt davon betroffen ist. Es ist mir auch erst noch einer Woche richtig aufgefallen.
Gruß Mark
Und das Touch Problem ist bei mir auch.
Sehr nervig beim scrollen im Store oder auf Internetseiten.
Ich hoffe es wird beim Firmware Update behoben.
Denke aber mal das jeder der ein 1520 besitzt davon betroffen ist. Es ist mir auch erst noch einer Woche richtig aufgefallen.
Gruß Mark
HeinzSchae
nicht mehr wegzudenken
Habe jetzt auch die Version 1028.3562.1402.0002 erhalten.
Anzeige